#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche eure Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche eure Hilfe!!!

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Angst schwanger geworden zu sein, da ich nicht die Pille nehme und wir nur mit Kondom verhütet haben...
    Und zwar ist es so abgelaufen:
    Wir lagen zusammen im Bett und haben uns gegenseitig nackt berührt... er hat mich gefingert und anschließend habe ich ihm einen geblasenm woraufhin er auch gekommen ist....aber er hat auf seinem bauch abgespritzt.. anschließend ist er ins bad. dann kam er wieder und wir haben weiter gemacht....er hat mich gefingert usw. und ich habe bei ihm mit der hand rumgemacht.. anschließend hat er ein kondom geholt, was allerdings viel zu eng war! er hat sich also alles eingeklemmt. dann hatten wir sex..soweit ich das gesehen habe, ist das kondom auch nicht gerissen... dann ist er ins bad...
    danach haben wir wieder rumgemacht mit allem so und dann hatten wir nochmal sex mit kondom!

    Jetzt hab ich total die Panik, dass etwas passiert sein könnte, da ich wie gesagt nicht die Pille oder ähnliches nehme...
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte!

    Freu mich auf hilfreiche nette Antworten!


  • Re: Brauche eure Hilfe!!!

    Achso zur Ergänzung: Zu der Zeit hatte ich meine fruchtbaren Tage...

    Kommentar


    • Re: Brauche eure Hilfe!!!

      Hallo Lolly86,
      meinem Verstaändinis nach haben Sie mit einem Kondom verhütet. Das Risiko schwanger zu werden wird als Perl-Index angegeben.
      Der Pearl-Index von Kondomen wird mit 2 - 12 angegeben. Das heißt im Verlaufe eines Jahres wurden 2 bis 12 von 100 Frauen schwanger. Zum Vergleich: Der Pearl-Index der Pille liegt bei 0,1 - 0,9. Auch Geschlechtsverkehr ohne Verhütungsmittel hat einen Pearl-Index, er liegt bei 60 - 80.
      Viele Grüße
      Annette MIttmann

      Kommentar

      Lädt...
      X