#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo liebes Forum,

    ich befürchte, dass ich schwanger sein könnte... hab aber leider im Moment nicht die Möglichkeit einen Schwangerschaftstest zu kaufen, da ich gerade mit meinem ganzen Familie bei meinen Großeltern in Südamerika auf dem Land bin...

    Ich habe in letzter Zeit immer Hunger, werde auch einfach nicht satt und bin ständig müde, dazu kommt, dass ich permanent auf Toilette muss und das immer ganz plötzlich kommt, und ich dann auch super dringend muss... Außerdem habe ich auch noch Blähungen. Seit drei Tagen habe ich ziemlich starke Schmerzen im unteren Rücken.

    Meine Cousine meinte gestern zu mir scherzhaft, ob ich schwanger bin... Wäre das möglich???

    Ich nehme die Pille seit 3 Jahren und vergesse sie auch eigentlich nicht.


    Würde mich über Antworten freuen, habe gerade etwas Panik.

    Vielen Dank
    Lenia


  • Re: Schwanger?


    achso... ich nehme die Pille durch, deshalb weiß ich auch nicht, ob ich meine Periode nicht bekommen habe...
    Hatte zwar vor 2 Wochen noch Schmierblutungen, obwohl die auch komisch war, weil das Blut sehr hell und flüssig war...

    Danke!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Lenia,

      es tut mir leid, aber da kann Ihnen nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim FA eine Antwort drauf geben.

      Im Allgemeinen wirkt die Pille aber sehr sicher und wenn Ihnen keine Einnahmefehler passiert und Sie auch keine Medikamente eingenommen haben, die die Pillenwirkung beeinträchtigen können, würde ich eher davon ausgehen, dass Ihre Beschwerden auf die Reise oder die Umstellung zurückzuführen sind als mit einer Schwangerschaft zusammenhängen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Vielen Dank für die schnelle Antwort

        Ich habe das Gefühl es kommt nicht von der Reise, bin es gewhont viel zu reisen und in anderen Ländern zu leben. so hat mein Körper aber noch nie reagiert.... mein Kreislauf ist auch so schwach im Moment mir wird super oft schindelig...
        Hoffentlich ist es wirklich nur die Reise aber so wirklich bin ich noch nicht beruhigt...
        Trotzdem vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X