#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ohne Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ohne Magen

    Hallo, ich habe seit 7 jahren wegen Magenkrebs kein Magen. Ich binn 42 und möchte noch ein Baby. Kann oder darf ich noch mal schwanger werden? Ich näme zurzeit L-Tyrox 100 da ich noch an der schildrüse operiert bin und ich habe niedriegen Blütdruck, Kreislauf probleme. Ich habe 2 Frauenärzte um Rat gebeten, leider beide haben unterschiedliche und nich eindeutige antworten mir gegeben.


  • Re: Schwangerschaft ohne Magen


    Hallo lisi69,
    eine eindeutigen Rat bezüglich Ihres Anliegens kann Ihnen kein FA geben, da Sie das Risiko tragen.
    Sie haben aufgrund Ihres Alters und Vorerkrankungen ein deutlich erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt oder Fehlbildung oder kompliaktionsreicheren Schwangerschaftsverlauf einschließlich der Geburt als andere Schwangere.
    Ein FA kann Ihnen nur engmaschige Kontrollen und Pränataldiagnostik anbieten und so zum guten Gelingen beitragen, um Probleme frühzeitig zu erkennen und ggfs. abzuwenden. Sie tragen also das Risiko und je nachdem wie groß Ihr Wunsch ist, lassen Sie sich auf eine Schwangerschaft ein oder nicht. In Zahlen wird Ihnen auch niemand alle Eventualitäten aufschlüsseln können, so dass Sie sich daruf einlassen oder nicht.
    Ihnen alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X