#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreisafer 100mg in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreisafer 100mg in der Schwangerschaft

    Hallo und guten Tag

    ich bin in der SSW 17+2 und war bis gestern drei tage im Krankenhaus wegen Blutungen. Dort bekam ich wegen einer Blutarmut das Medikament Dreisafer100mg. Nun meine Frage ich habe seid gestern Durchfall und Magenkrämpfe kann das von dem Medikament kommen?

    Bzw. was kann ich machen wegen den Beschwerden. Ich habe im Krankenhaus auch schon angerufen und die Schwester auf der Station meinte man könne nichts dagegen machen.


  • Re: Dreisafer 100mg in der Schwangerschaft


    Hallo xxlmama2011,
    Eisenpräparate verursachen häufig Übelkeit und Verstopfung. Ein besser verträgliches Produkt ist Kräuterblut aus dem Reformhaus.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X