#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenig Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenig Kindsbewegungen

    Hallo!
    ich hätte da mal eine frage!
    kann ein Kind wirklich sooo faul sein und nur schlafen??
    Bin jetzt in der 25ssw und mein kleiner rührt sich kaum!!
    es gibt tage da haut er brav aus und dann gibts wieder tage da tut sich garnix!! wenn ich mein Angelsound nicht hätte würd ich schon druchdrehen! war deswegen auch schon im KH! sie meinte das kann durchaus sein!!! jetzt wollt ich einfach nur wissen, ob es möglich ist, das kinder so viel schlafen?
    Was ich vl noch erwähnen sollte, ich hab eine VWP, aber trotzdem wenn er gut drauf ist und aushaut seh ich die beulen!.. laut KH gehts dem kleinen gut und laut meinem FA ist der kleine super gut entwickelt und sogar um einen tag voraus!!

    lg


  • Re: wenig Kindsbewegungen


    Hallo,

    ich hatte auch eine VWP und habe immer nur sehr wenige Kindsbewegungen gespürt. Erst so ab der 30. SSW habe ich mal festere Tritte gespürt. Manche Schwangere können ja nachts nicht schlafen wegen aktiven Kindern. Mein Kleiner hat mich keine Minute wachgehalten. Nur am CTG ist er aufgetaut.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: wenig Kindsbewegungen


      Hallo Martina24,
      durch eine VWP spüren Sie die Kindsbewegungen etwas später aber trotzdem regelmäßig. Im Schwangerschaftsverlauf werden die Tritte und Bewegungen ausgeprägter und dann besser wahrnehmbar. Kinder schlafen in der Tat längere Zeit.
      Wenn Sie unsicher sind rate ich lieber zu einer Abklärung zu viel als zu wenig.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X