#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schwitzen

    Hallo!!

    Ich bin in der 33 woche schwanger, und mir ist aufgefallen, dass ich bei geringen Aktivitäten(z.b staubsaugen, aus der Hocke aufstehen,...) ganz schön ins schwitzen gerate!
    An den Körperstellen wo Falten sind, z.b unter der Brust bin ich dann direkt nass!
    Ist das denn normal??
    Manchmal tue ich auch gar nichts, und bekomm einfach so eine Wallung!

    Noch schnell eine Frage: Würden Sie mir sehr davon abraten, von nun an mit der Einnahme von Seroxat zu beginnen??
    Hab es vor der Schwangerschaft eine Zeit lang genommen, und dann eben abgesetzt.
    Bräuchte es aber!

    glg und danke


  • Re: Starkes Schwitzen


    Hallo Ohrwurm82,
    Sertralin oder Citalopram gehören zu den Mitteln der Wahl bei einer therapiebedürftiger Depression in der Schwangerschaft- dies wäre dem Seroxat vorzuziehen.
    Es kann wegen der hormonellen Umstellung und des veränderten Herz Minuten Volumens zu beschriebenen Hitzewallungen kommen- ohne Krankheitswert- doch ohne weitere Abklärung ist eine Harmlosigkeit nicht bewiesen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X