#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem beim schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem beim schwanger werden

    hallo ich habe mal eine frage ich versuchen seid 7 monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht--bei meinen anderen 3 kinder hat es immer sofort geklappt.könnte dies daran liegen das ich voltaren dolo genommen habe--da steht in zettel das es ein problem mit der fruchtbarkeit geben kann.nehme dies jetzt nicht mehr seid ich das gelesen habe.
    vielen dank


  • Re: problem beim schwanger werden

    Hallo schnudelline,
    machen Sie sich keine Sorgen wegen der Einnahme von dem angegebenen Präparat. Es wirkt sich nicht nachhaltig auf Ihre Fruchtbarkeit aus. Wenn Sie mit dem selben Partner bereits 3 Kinder haben, so sollte an Ihrer gemeinsamen Fruchtbarkeit kein Zweifel bestehen. 7 Monate gehört noch zu einer normalen Zeitspanne. Beobachten Sie Ihren Zyklus und nutzen die fruchtbaren Tage zum GV und der Erfolg wird sich einstellen...
    Da Sie eine Schwangerschaft planen, können Sie bereits mit der Folsäureinnahme beginnen und einen Check Termin beim FA vereinbaren.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X