#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Komplikationen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Komplikationen!

    Hallo.

    Ich bin erst 15 Jahre alt, aber schon mit 14 schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 19. ssw. Ich weiß auch schon was ich bekomme und wie viele. Es werden weibliche Drillinge und meine ganze Familie ist seit 3 Wochen gestorben. Nun habe ich nur noch meine drei Freunde, aber die können mir auch nicht helfen. Und der Vater der drei ungeborenen kenne ich nicht.

    Mein Problem: Ich bin nicht ganz brav. In meinem Alter, und geschweige denn auch in meinem Zustand, trinke und rauche ich und nehme ab und zu Drogen. Seit einer Woche bin ich jetzt trocken. Aber ich habe Angst, dass den Mädchen etwas passiert ist. Nicht nur die Alkohol & Rauchprobleme machen mir Sorgen, sondern auch, dass ich vor rund einem Monat vergewaltigt wurde. Und selbst wenn mit mir nichts los ist, und mit den dreien auch nichts, habe ich Angst vor Komplkationen bei der Geburt, die wahrscheinlich nächstes Jahr Ende Januar, Anfang Februar folgt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße, Jil.


  • Re: Angst vor Komplikationen!


    Hallo Jil,

    Sie sollten sich dringend an eine örtliche Beratungsstelle wenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Angst vor Komplikationen!


      Hallo, Claudia

      Das würde ich gerne, aber ich bin erst am Ende dieses Jahres wieder in Deutschland. Momentan mache ich Urlaub in Italien. Und ich spreche leider kaum Italienisch.

      Trotzdem vielen Dank, für ihre Hilfe

      Viele Grüße, Jil.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Komplikationen!


        Hallo Jil,

        Achso,deine geschichte sieht aus wie ein Horror filme,ganz erhlich.

        Was soll man bloß sagen,außer das du muß deine leben in griffe kriegen und das ganz schnell.Du bist 15,hast keine normal alltag,nimmst ab und zu drogen,trinkst,rauchst,anscheinend kommen mehrere vater in fragen,bist vergewaltigt geworden und gehst nicht zum Polizei,was ich schon ne bissle merkwürdig finde und ausser das wiedersprischst dich in einige punkten.
        Sagst du hast deine ganze familie für 3 wochen verloren,und hast überhaupt keine familie mehr das dich unterstützen könnte??Und hast nur 3 freunden,aber wo wohnst du momentan??Von wo kommt deine geld eigentlich?
        Und hammer,nach soviel schlagen bist noch in Italien bis ende des jahres und machst urlaub?

        Es tut mir a leid,aber etwas stimmt hier nicht.
        Wenn deine schwangerschaft und die drei mädchen dir was bedeuten würden,dann hattest du schon lange was unternehmen können und nicht einfach nach Italien gehen zum relaxen,oder??

        Alles was du machst momentan ist extrem gefährlich für dein babys,kannst das irgendwie verstehen??

        Wie die Claudia M,hab ich die gleiche meinung,suche dir hilfe in eine beratungsstelle.
        Weißt du,ich kritiziere nicht,aber finde alles ein bisschen komisch....

        Eine schwangerschaft ist ein segen,glaube mir,weißt du wie viel frauen probieren schwanger zu werden ohne erfolg??Oder wie viel frauen schaffen das und dann ne Fehlgeburt erlitten?

        Tue was ENDLICH für dich und deine babys,bevor es zu spät wird.

        Viel glück.
        MFG

        regen_bogen77

        Kommentar



        • Re: Angst vor Komplikationen!


          Das, was regen_bogen77 da schreibt, sind genau meine Gedanken gewesen.
          Ich habe mich da aber zunächst extra etwas rausgehalten.

          Ich weiß nicht, was von dieser Geschichte stimmt und was nicht - aber jedes einzelne für sich ist genug, um einigen Userinnen hier weh zu tun - sei es im Kinderwunschbereich, im Verlustbereich oder im Gewaltbereich.
          Auch Drogen etc. sind kein leichtes Thema...und ich hoffe sehr, dass hier jemand nicht nur eine Menge Langeweile und Phantasie hat.

          Sollte das aber alles stimmen (und ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt, zunächst alles ernst zu nehmen), wird hier dringend Hilfe benötigt - seelische und ärztliche.
          Hier ist große Unterstützung von Nöten!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Angst vor Komplikationen!


            [quote regen_bogen77]Hallo Jil,

            Achso,deine geschichte sieht aus wie ein Horror filme,ganz erhlich.

            Was soll man bloß sagen,außer das du muß deine leben in griffe kriegen und das ganz schnell.Du bist 15,hast keine normal alltag,nimmst ab und zu drogen,trinkst,rauchst,anscheinend kommen mehrere vater in fragen,bist vergewaltigt geworden und gehst nicht zum Polizei,was ich schon ne bissle merkwürdig finde und ausser das wiedersprischst dich in einige punkten.
            Sagst du hast deine ganze familie für 3 wochen verloren,und hast überhaupt keine familie mehr das dich unterstützen könnte??Und hast nur 3 freunden,aber wo wohnst du momentan??Von wo kommt deine geld eigentlich?
            Und hammer,nach soviel schlagen bist noch in Italien bis ende des jahres und machst urlaub?

            Es tut mir a leid,aber etwas stimmt hier nicht.
            Wenn deine schwangerschaft und die drei mädchen dir was bedeuten würden,dann hattest du schon lange was unternehmen können und nicht einfach nach Italien gehen zum relaxen,oder??

            Alles was du machst momentan ist extrem gefährlich für dein babys,kannst das irgendwie verstehen??

            Wie die Claudia M,hab ich die gleiche meinung,suche dir hilfe in eine beratungsstelle.
            Weißt du,ich kritiziere nicht,aber finde alles ein bisschen komisch....

            Eine schwangerschaft ist ein segen,glaube mir,weißt du wie viel frauen probieren schwanger zu werden ohne erfolg??Oder wie viel frauen schaffen das und dann ne Fehlgeburt erlitten?

            Tue was ENDLICH für dich und deine babys,bevor es zu spät wird.

            Viel glück.
            MFG

            regen_bogen77[/quote]

            Ich verstehe, dass dies alles nicht gerade glaubwürdig scheint, aber dennoch ist all dies leider wahr.

            Ja.. aber ich bin auf Entzug. Und nein nur ein Vater kommt in Frage, aber ich kenne nur sein Alter und seinen Vornamen. Und wegen der Vergewaltigung: Ich bin 2 Tage danach direkt zur Polizei gegangen und habe ihn angezeigt. Ich habe ja nicht behauptet, dass ich nicht bei der Polizei war.
            Ja, meine ganze Familie[Mutter, Vater, Schwester, Schwester, Bruder, Tante, Onkel & Cousine] ist bei einem Autounfall umgekommen Und nur drei Freunde. Das stimmt. Ich wohne momentan bei meinem besten Freund in Italien. Dieser wird wahrscheinlich wieder nach Deutschland ziehen. Und das Geld: Meine Eltern haben kurz nach meiner Geburt ein Konto erstellt, auf dass ich schon seit meinem 12. Lebensjahr zugreifen konnte. Dort liegt mittlerweile sehr, sehr viel Geld.
            Und ich chille und relaxe hier leider nicht. Ich bezeichne es halt als Urlaub. Dort werde ich natürlich auch in die Schule gehen, solange es möglich ist.

            Ja, ich weiß, dass alles extrem gefährlich sein kann.. aber ich soll auch bald mit Riley zum Arzt. Und zur Not, bleibe ich halt in Italien im Krankenhaus.

            Ja, das werde ich auch schnellst möglich.
            Es ist auch komisch, aber es ist wahr..

            Ja.. ich weiß.. aber ich wollte nicht gerade von einem 19-jährigen mit 14 schwanger werden[Mittlerweile war mein Geburtstag]. Aber abtreiben kam für mich noch weniger in Frage.

            Ja.. ich werde so schnell wie es mir möglich ist, etwas unternehmen.

            Danke.
            MFG, Jil.

            Kommentar


            • Re: Angst vor Komplikationen!


              Hallo Jill,

              Wie gesagt,ich finde alles einfach zu heftig und zu krass auf einmal um zu glauben das alles stimmt.
              Ist einfach meine meinung,sei mir nicht böse.

              Hmmm.....der ganze familie ist in einem autounfall umgekommen,na dann,hattest echt glück,das du die einzigste überlebende warst...
              Warst nicht dabei,stimmt?
              Und ganz erhlich,ich in deine situation,süchtig,alleine,schwanger und,und,und,wenn mir sowas passieren würde,ich denke ich würde eine riesige schock erlitten,ich würde nicht so klar "denken" wie du gerade tues.

              Zweck der Konto das deine eltern für dich geoffnet haben,viele viele geld ist da,sowie du gesagt hast,aber der geld geht auch schnell weg und mit deinem süchten,noch schneller sogar,aber das geht mir nichts an.
              Komisch,wenn keine familie mehr da ist,wer hat die ganze beerdigungen dann bezahlt???
              Jetzt wirds mir auch sagen alle hatten Lebensversicherung oder Todesversicherung,oder?

              Dann die vater von dem babys,wann man will dann findet immer was heraus,war er vom deine freundkreis,oder wie ist es denn passiert??Komisch...

              Und das mit dem Vergewaltigung,wenn du wirklich zum Polizei gegangen bist,kann ich mich nicht vorstellen das du könntest nach Italien reisen einfach so,denke das die hatten dich das verboten ohne das erste ein eklärung über der fall da wäre,aber naja....

              Und nach Italien zu rennen und mit deine bester freund zu wohnen,finde ich sehr unveantwortlich,du kannst keine italienisch und sagst schon du bleibst als not ins Krankenhaus??

              Aiaiai,was soll ich noch sagen?Weißt Jill,manchmal gibts hier leuten mit so ne riesige fantasie wie die ClaudiaM vorher geschrieben hat und das ist nicht fair....die meisten leuten hier haben echt problemen was der Schwangerschaft und Geburt angeht und wann jemand hier anlügt,das ist einfach respektlos und eine beleidigung,verstehst?

              Ich sag nicht das du das machst,aber ich finde alles einfach zu merkwürdig und unheimlisch sogar,in ein art und weise.

              Suche dir hilfe in allem bereichen weil das brauchst du und das dringend!!!!

              MFG
              regen_bogen77

              Kommentar



              • Re: Angst vor Komplikationen!


                [quote regen_bogen77]Hallo Jill,

                Wie gesagt,ich finde alles einfach zu heftig und zu krass auf einmal um zu glauben das alles stimmt.
                Ist einfach meine meinung,sei mir nicht böse.

                Hmmm.....der ganze familie ist in einem autounfall umgekommen,na dann,hattest echt glück,das du die einzigste überlebende warst...
                Warst nicht dabei,stimmt?
                Und ganz erhlich,ich in deine situation,süchtig,alleine,schwanger und,und,und,wenn mir sowas passieren würde,ich denke ich würde eine riesige schock erlitten,ich würde nicht so klar "denken" wie du gerade tues.

                Zweck der Konto das deine eltern für dich geoffnet haben,viele viele geld ist da,sowie du gesagt hast,aber der geld geht auch schnell weg und mit deinem süchten,noch schneller sogar,aber das geht mir nichts an.
                Komisch,wenn keine familie mehr da ist,wer hat die ganze beerdigungen dann bezahlt???
                Jetzt wirds mir auch sagen alle hatten Lebensversicherung oder Todesversicherung,oder?

                Dann die vater von dem babys,wann man will dann findet immer was heraus,war er vom deine freundkreis,oder wie ist es denn passiert??Komisch...

                Und das mit dem Vergewaltigung,wenn du wirklich zum Polizei gegangen bist,kann ich mich nicht vorstellen das du könntest nach Italien reisen einfach so,denke das die hatten dich das verboten ohne das erste ein eklärung über der fall da wäre,aber naja....

                Und nach Italien zu rennen und mit deine bester freund zu wohnen,finde ich sehr unveantwortlich,du kannst keine italienisch und sagst schon du bleibst als not ins Krankenhaus??

                Aiaiai,was soll ich noch sagen?Weißt Jill,manchmal gibts hier leuten mit so ne riesige fantasie wie die ClaudiaM vorher geschrieben hat und das ist nicht fair....die meisten leuten hier haben echt problemen was der Schwangerschaft und Geburt angeht und wann jemand hier anlügt,das ist einfach respektlos und eine beleidigung,verstehst?

                Ich sag nicht das du das machst,aber ich finde alles einfach zu merkwürdig und unheimlisch sogar,in ein art und weise.

                Suche dir hilfe in allem bereichen weil das brauchst du und das dringend!!!!

                MFG
                regen_bogen77[/quote]

                Hallo.

                Ich bin dir nicht böse, aber ich weiß ja, dass es stimmt. Wenn mir keiner glauben mag.. auch okay.. dann versuche ich selber damit klar zu kommen..

                Ja, ich war nicht dabei. Zu dem Zeitpunkt war ich nämlich im Krankenhaus wegen der Vergewaltigung.
                Das 'Klar' denken fällt mir auch sehr schwer, aber ich zerfresse den Frust in mich herein und lasse andere ihn nur manchmal spüren und wenn ich diese Worte schreibe, wie hier gerade.. dann breche ich schon wieder in Tränen aus, weil alles nochmal hochkommt.

                Ja, aber wie gesagt, habe ich schon seit einer Woche aufgehört und dafür gebe ich das Geld nicht aus.. Ich habe selber Geld angespart, welches ich damals dafür benutzt habe.
                Ja.. also.. ich bezeichne ihn nicht als Familie.. aber Meine ältere Schwester hat vor einem Jahr geheiratet.. und ihr noch lebender Mann, hat alles bezahlt.. ein bisschen konnte ich ihm dafür auch noch geben. Es war zwar sehr, sehr, sehr teuer, aber es haute noch gerade so hin.
                Nein.. ich weiß nicht, ob die alle sowas hatten..

                Der Vater.. ja.. also.. im Mai[Anfang mai] war ich auf einer Party.. ich kannte da noch nicht einmal den Gastgeber.. meine Freundin auch nicht.. und ich war da halt richtig betrunken.. jaa.. und ich konnte mich auch an nur wenig erinnern.

                Ich konnte ihnen ja kein 'gutes' Bild von dem Vergewaltiger machen, da dieser leider ziemlich dunkel gekleidet war und es stockdunkel war. Daraufhin suchen sie jetzt einen Mann, nach meinen wenigen und nicht gerade hilfreichen Informationen.

                Ja.. mein bester Freund lebt dort seit 8 einhalb Jahren und kann perfekt Italienisch. Ich weiß, dass ich in meiner Situation nicht gerade verantwortlich handle, aber es steigt mir alles zu Kopf.

                Ja.. aber bei mir ist leider alles wahr.. und bei mir ist leider alles echt.. ich will nicht respektlos und so sein.. ich weiß doch das alles wahr ist..

                Okay.. mache ich so schnell wie es mir möglich ist!

                Grüße, Jil

                Kommentar


                • Re: Angst vor Komplikationen!


                  Hallo Jil,

                  Langsam habe ich echt nichts mehr zusagen,fällt mir gerade schwer so ein geschichte zu glauben.

                  Und in so ein fall wie deins,und auch weil du mindjährige bist,würde sofort der Jungendamt für dich zuständig sein,weil deine ganze familie gestorben ist,oder??

                  Von daher bist du mehr oder weniger auf der flucht oder was??

                  Alles SEHR SEHR komisch und merkwürdig.

                  MFG
                  regen_bogen77

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X