#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht endlich ein JA???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht endlich ein JA???

    Hallo zusammen,

    Ich probiere seit einigen monaten wieder schwanger zu werden,das ich anfang April leider ein Fehlgeburt erlitten habe.

    Ich bin jetzt schon 4 tagen ausfällig,habe fur cerca eine wochen ne Schwangerschaftstest gemacht das negativ war.

    Fakt ist das ab und zu sind meine brusten sehr empfindlich und die tuen auch weh,bin müde,schlaf ohne ende,hab bisschen unterleibschmerzen das kommen und gehen und ein leichtes ziehen im bauch.Muss auch ständig auf toiletten gehen und wenn ich mich putze kommt immer so ne farblos ausfluss.

    Kann das sein das ich schwanger bin???Und wenn so ist,warum kam der Schwangerschaftstest dann negativ?

    Ich wünsche mir so aber so sehr das es endlich klappt mit ne Schwangerschaft,das ich mich nicht ablenken kann,egal wie.
    Ich denke immer jeden monate,jetzt hat es geklappt, und danach ist wieder nix.

    Ich weiss wann eine Frau sich zu sehr reinversetzt,dann ist es schwer schwanger zu werden,(so sagen allem),aber ich kann nichts anders,es ist mir momentan unmöglich an was anderes zu denken.

    Vielen dank.
    MFG

    regen_bogen77


  • Re: Vielleicht endlich ein JA???


    Hallo,

    machen Sie nochmal einen Schwangerschaftstest.
    Sie schreiben, dass Sie seit 4 Tagen überfällig sind, den Test aber bereits vor einer Woche gemacht haben. Vielleicht war es da für den Test einfach noch zu früh.

    Die geschilderten Symptome könnten durchaus für eine Schwangerschaft sprechen - definitiv eine Aussage machen kann man aber nicht.

    Ich drücke ganz fest die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vielleicht endlich ein JA???


      Hallo Claudia,

      Danke für ihre antwort.

      Ja,ich habe der test für eine woche gemacht,weil ich hab hier schön oft gelesen,das man ne schwangerschaftstest durchfuhren kann 14 bis 16 tagen nach dem GV,wegen das hab ich probiert.

      Und der test war so ne streifentest,soll ich mich ne Clearblue in der Apotheke kaufen oder sind der streifentests genau so gut?

      Diese ausfluss das ich habe kann auch ein zeichen sein das ich meine periode bekomme,oder nicht?

      Wie gesagt,ich hab leichte Unterleibschmerzen das kommen und gehen,aber das kenne ich von jeden monate,wenn meine periode kommt.

      MFG

      regen_bogen77

      Kommentar


      • Re: Vielleicht endlich ein JA???


        Ausfluss und auch die leichten Unterleibsschmerzen könnten sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die nahende Periode hindeuten.
        Das ist leider in diesem Stadium so...

        Machen Sie einen ganz normalen Test - es muss kein Clearblue sein. Auch die ganz normalen zeigen jetzt zuverlässig an.
        Vielleicht war es wirklich noch zu früh, das kann gut sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Vielleicht endlich ein JA???


          Hallo Claudia,

          Eben,das ist meine angst,diese Unterleibschmerzen und der Ausfluss können auf die nahende periode hindeuten.

          Und ein andere negativ test wird mich wieder so depressiv machen,ich weiss nicht mehr was ich machen soll,das es endlich klappt.

          Ich wünsche mir das schon so lange,und nächste monat werde ich 34,ist denn langsam nicht so einfach schwanger zu werden,und auch weil ich schön an der Gebährmutter operiert war,mit auschabung auch dazu.

          Das sind alle gedanken das mich verrückt machen um erhlich zu sein.

          LG
          regen_bogen77

          Kommentar

          Lädt...
          X