#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose Test

    hallo,

    ich habe heute meinen Toxoplasmose test bekommen das ergebnis lautet fraglicher befund..
    was muss ich jetzt darunter verstehen muss ich mir jetzt sorgen machen?? bin in der 27 ssw.

    meine fa meinte ansonsten ist alles okay haben alle blutwerte getestet und das wir in 6 wochen noch mal testen wegen toxo.
    mach mir dennoch sorgen und habe angst das dem kleinen wurm was passiert..??!!!


  • Re: Toxoplasmose Test


    Hallo senseless29,
    mehr als Ihre FÄ kann ich Ihnen leider ohne genaue Ergebnisse auch nicht sagen. Bei einem fraglichen Ergebnis ist die Wiederholung in 6 Wochen empfehlenswert. Da der sonstige Verlauf unauffällig ist, würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Toxoplasmose Test


      das testergebnis ist irgendwie genau <3 . die frauenärztin meinte das sie vermutet das ich es schon mal hatte wegen dem ergbnis um im ultraschall hätte man eine frische infektion gesehen stimmt das???
      hatte jetzt am 15.9.2011 meinen dritten großen ultraschall und da war alles in ordnung..nur das der arzt meinte das kind wäre entweder neun tage +/- entwickelt er meinte zwar ist nix schlimmes aber so richtig beruhigt hat mich das nicht. was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten??

      Kommentar


      • Re: Toxoplasmose Test


        Hallo Dana1986,
        machen Sie sich keine Sorgen. Der FA bestätigt Ihnen doch, dass alles nach Plan läuft. Der FA stimmt Sie nur darauf ein, dass die Wahrscheinllichkeit gering ist, das Kind genau am errechneten Termin zu bekommen. Das geschieht zu 80% plus minus 14 Tage.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X