#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ärger in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärger in SSW

    Liebe Expertin,

    bin in der 21.SSW und freue mich total auf mein Baby. Leider ist es gerade so, dass ich es endlich schaffe mich von meiner Mutter und ihren ständigen Vorwürfe zu lösen. Ich bin 34 Jahre und meine Mutter hat nie gelernt loszulassen. Das ganze belastet mich natürlich und ich habe oft Magenschmerzen. Dass ich genau in der SSW meine Probleme mit meiner Mutter in den Angriff nehme war nicht geplant aber ich muss es einfach für mich tun. Ich mach mir ziemliche Sorgen um mein Baby, dass es meinen Kummer mitbekommt und event. ein Schreibaby werden könnte. Mein FA sagt bei der US-Untersuchung, mein Kind ist sehr lebendig und ich habe natürlich Bedenken, dass es wegen meinen Sorgen so lebendig ist. Oder fühlt es sich nur wohl in meinen Bauch? Freue mich auf Antwort von Ihnen.

    LG
    Malena


  • Re: Ärger in SSW


    Ich kann dir nur aus Erfahrung berichten, dass ich auch in der SS auf der Arbeit und im Privaten jede Menge Ärger hatte und mein Sohn ist ein absolutes Traumbaby. Er ist ruhig, schläft super, ist fröhlich und ausgeglichen. Natürlich kriegt das Kind Stress mit, aber es muss auch spüren können, dass dein Ärger nichts mit ihm zu tun hat und Ihr solltet Euch gemeinsame Auszeiten gönnen, in denen du schöne Musik hörst und ruhig mit deinem Kind im Bauch sprichst. In der SS war mein Sohn übrigens auch sehr lebendig :-)

    Ich glaube, in der SS dreht man manchmal ganz schön am Rad. Ich wollte auch meine Probleme nicht gerade da lösen müssen, aber ich konnte es auch nicht lassen.

    Ich wünsche Dir alles Gute :-)

    Kommentar


    • Re: Ärger in SSW


      vielen dank für deinen aufbauenden beitrag. wünsche deinem sohn und dir alles gute! liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: Ärger in SSW


        Hallo Malena,
        Sie müssen sich keine Sorgen machen. Selbst wenn Sie jetzt in der Auseinandersetzung mit Ihrer Mutter leben, bedeutet es nicht, dass Sie ein "Schreibaby" dadurch riskieren.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X