#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbarkeit von Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbarkeit von Sperma

    Guten Tag
    Mein Name ist Oliver Pegret. Ich möchte sie hier nicht überfallen, doch ich habe eine Frage bezüglich der Fruchtbarkeit von Sperma.
    Ich habe gelesen dass Sperma, wenn man es mit Wasser abwäscht eine Lebensspanne von 3-4 sek hat. also ziemlich kurz....
    Ich habe das Sperma von meiner Hand mit Wasser abgewaschen (im Waschbecken im Bad) und nach ca. 2Stunden hat meine Freundin das Becken berührt und ist dann Duschen gegangen. Kann sie dadurch schwanger werden.
    Ich währe sehr erfreut wenn sie mir eine Antwort zuschreiben
    lg Oliver Pegret


  • Re: Fruchtbarkeit von Sperma


    Hallo Oliver,

    nach der von Ihnen geschilderten Situation kann Ihre Freundin nicht schwanger werden.
    Das ist nicht möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fruchtbarkeit von Sperma


      vielen herzlichen dank für ihre schnelle Antwort!
      Doch warum ist das nicht möglich. Ich möchte gerne nicht so unwissend wie ein Schuljunge sein ;-)
      Ist es wegen der 2 Stunden Dauer, dem Leitungswasser, oder..?
      lg Oliver

      Kommentar


      • Re: Fruchtbarkeit von Sperma


        Weil Spermien in Wasser nur sehr kurz überleben, weil sie eh außerhalb der Scheide (feucht und warm) nicht lange überleben, wiel Ihre Freundin direk ins Sperma hätte greifen müssen und sich dieses dann direkt hätte einführen müssen.
        Und das alles zusammengenommen macht die Sache wohl unmöglich.

        Machen Sie sich also keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X