#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Milchbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Milchbildung

    Hallo


    Ich habe mal eine Frage. Ich hab gelesen das bei den meisten im 6 oder 7 monat schon mal Milch einschißt. Und das man das zum beispiel im BH dann sieht als gelber Fleck? Kommt das bei jeder Schwangeren vor? Und wenn ja wann d.h in welchem Monat?
    Ich bin jetzt in der 27 ssw.


  • Re: Frage zur Milchbildung


    Hallo,

    die (Vor-)Milch kommt nicht bei jeder Schwangeren - und wenn, dann ist der Zeitpunkt ganz unterschiedlich.
    Bei einigen Frauen kann es schon im 4. Monat dazu kommen, bei anderen erst viel später und wieder bei anderen erst nach der Geburt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zur Milchbildung


      Hallo, also ich muss sagen ich bin jetzt in der vierten Schwangerschaft und hatte schon Vormilch in beiden Brüsten als der Test Positiv war in der 4ten Woche.
      Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich das so gar nicht, aber trotzdem ist die Milch prima eingeschossen als das Baby da war, das ist kein Indiz für erfolgreiches Stillen.

      Kommentar


      • Re: Frage zur Milchbildung


        Ahso hab mir schon etwas sorgen gemacht weil davon bei mir noch nichts zu sehen ist/war.

        Kommentar



        • Re: Frage zur Milchbildung


          Sorgen machen müssen Sie sich deswegen wirklich nicht.
          Es muss während der Schwangerschaft nicht dazu kommen.
          Das ist aber kein negatives Zeichen - das heißt gar nichts.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X