#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit ein wenig durch den Wind. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden, bisher (leider) erfolglos.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt haben könnte.

    Der erste Tag meiner letzten Mens war am 22.07., d.h. bei meinem 28-Tage-Zyklus müsste ich am 06.08. ES gehabt haben. Wir hatten in den Tagen davor auch GV.

    Seit dem 07.08. habe ich Übelkeit (und zwar nicht nur morgens, sondern latent den ganzen Tag über verteilt) und ein komisches "Gluckern" (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es fühlt sich an wie ein Arm, wenn er eingeschlafen war) in der linken Brust, dazu kommen Sodbrennen und Blähungen.

    Für einen Test ist es sicherlich zu früh, den könnte ich wohl erst nächste Woche machen. Oder gibt es eine Möglichkeit vorher schon etwas festzustellen ?

    Ich freue mich auf Antworten :-)
    Andrea


  • Re: Schwanger ?


    Ich war 1 woche drüber und hab mir einen Tast gekauft und angezeigt hat er schwanger und es stimmte. Und jetzt bin ich in der 25 ssw.

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?


      Also wenn du am 06.8. erst einen Eisprung hattest und du am 07.08. schon erste Schwangerschaftsanzeichen feststellst...dann Holla die Wandfee, würde ich sagen. Ist noch recht früh.
      Ich bin jetzt in der 5ten Schwangerschaftswoche. Mein Test war nach 3 Tagen Überfälligkeit immer noch nur sehr schwach positiv. Ich habe bis heute keinerlei Anzeichen an eine Schwangerschaft. Also außer das der Test positiv war und meine Periode ausgeblieben ist.

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?


        Hallo Andrea,

        zu diesem Zeitpunkt ist es für Schwangerschaftsanzeichen noch viel zu früh.
        Da spielt wohl eher der dringende Wunsch oder die Einbildung eine Rolle.

        Ein Schwangerschaftstest macht frühestens zum Ausbleiben der Monatsblutung oder aber ca. 14 - 16 Tage nach dem GV Sinn.

        Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es geklappt hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X