#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose

    Hallo, ich bin in der 7 . woche schwanger.
    Ich habe einen Toxoplasmose Test gemacht und im Mutterpass stehen folgende Werte aus denen ich nicht schlau werde:
    Toxo IgG (ECL):7.4 IU / ml
    Toxo IgM (ECL): 0.3 Index

    Weiß irgend jemand was genau das zu bedeuten hat ? Ich wäre sehr dankbar um Antworten.
    Liebe Grüße


  • Re: Toxoplasmose


    hallo,

    was die werte genau bedeuten kann ich dir nicht sagen aber bei dem 2. wert steht bei mir negativ. direkt unter den werten müsste bei dir auch noch der zusatz stehen: immunität anzunehmen: ja/nein und da müsste eigentlich eins von beiden angekreuzt sein! bei mir ist es nein - sprich ich habe keinen schutz.

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X