#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Thema Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema Durchfall

    Hallo

    Mich interessiert mal was bekommt ein Kind mit wenn dir Mutter Durchfall hat? Und ist Durchfall in der Schwangerschaft schlimm/gefährlich?
    Und was kann man tun um Durchfall in der Schwangerschaft zu verhindern wenn man merkt das er kommt?
    Und was kann man tun um den Magen/bauch hinterher wieder zu Beruhigen?`


  • Re: Frage zum Thema Durchfall


    Hallo Sunflower84,
    falls Sie Magnesium einnehmen, sollten Sie zunächst die Dosis reduzieren.
    Sie müssen in jedem Fall viel trinken und auf Stuhl auflockernde Nahrung verzichten.
    Im Normalfall schadet Durchfall der Schwangerschaft nicht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Frage zum Thema Durchfall


      Hallo

      Danke für die Antwort. Nein Magnesium nehm ich nicht extra ein. Nur die Femibion halt.
      Was ist bzw bedeutet auf Stuhl auflockernde Nahrung? Was zählt darunter?
      Auf normale Milch verzichte ich ja schon weil ich den Milchzucker net vertrage.Und wie ich bemerkthabe ich Käse wohl auch tabu. Aber was zählt unter Stuhlauflockernde Nahrung?
      Wenn ich durchfall hab trink ich gleich(noch wärend dessen) 1,5l Wasser.

      Kommentar


      • Re: Frage zum Thema Durchfall


        Hallo Sunflower84,
        Zucker, Süßstoff und Fructose -enthalten in Limonade oder in manchen Obstsorten und Honig – können zu Durchfall führen. Ebenso förderlich für die Verdauung sind u.a. getrocknete Feigen, Aprikosen, Pflaumen. Kaffee, Trauben...
        Dies ist aber eine unvollständige Auflistung...
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X