#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft - bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft - bin ich schwanger?

    Ich habe heut mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme die Pille, aber da ich krank war und das Antibiotikum Klacid nehme, habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Wir haben kein Kondom verwendet, da ich es vergessen habe. Auf dem Beipackzettel steht: während einer Behandlung mit einem der unten angeführten Antibiotika und bis zu 7 Tage danach wird die zusätzliche Anwendung eines Kondoms empfohlen. Und bei den unten angeführten Antibiotiken steht: einige Antibiotika, die zur Behandlung von bestimmten Infektionen verordnet werden (zB. Penezilline, Tetrazykline) Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft - bin ich schwanger?

    Die Pille nehme ich seid etwa einem halben Jahr.. Vom Antibiotika habe ich 2 von 7 Tabletten genommen und ich bin in der dritten Pillenwoche! Was im Pillenbeipackzettel steht, hab ich bereits geschrieben! Bei dem Beipackzettel von dem Antibiotikum, steht allerdings gar nichts über die Pille!

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft - bin ich schwanger?

      Und der Nane der Pille ist: Lenea!

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft - bin ich schwanger?

        Hallo seli,
        wenn Sie die Pille an den 7 vorherigen Tagen korrekt eingenommen haben, sollte ein Schutz bestehen. Sie sollten ab jetzt zusätzlich ein Kondom verwenden und alles sollte gut gegangen sein.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X