#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 ssw schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 ssw schwanger

    guten tag zusammen

    ich war vor einem jahr schwanger und hab es ende 2 monat verlohren nach einem jahr üben bin ich jetzt wieder schwanger und bin jetzt in der 10 ssw komme am dienstag in die 11 ssw ich habe im moment jeden tag erneut im unterbauch bauchschmerzen oder bauchkrämpfe da ich das letzte verlohren habe habe ich jetzt grosse angst mach ich mich vergebens sorgen? sind die krämpfe oder schmerzen teils normal ? es ist mühsam wen ich al 2 tag früher von der arbeit gehn mus weil es mir nicht gut geht kan ich auf ein zeugnis für % arbeit bestehn bei meiner frauenärztin oder mus ich mich da durchbeissen? geht es wieder mal weg? auch probleme mit meinem partner hab ich zurzeit sehr viel kan es sein das ich nur durch die schwangerschaft mich so verändern kan? meine hormone so schwer zum steuern sind ? oder liegt das nur in meinem kopf?
    ich entschuldige mich für die mengen fragen aber bin ihnen trotzdem dankbar über jede antwort
    vielen dank mit freuntlichen grüssen rameamhof


  • Re: 10 ssw schwanger


    Hallo rameamhof,
    aufgrund Ihrer Belastungssituation können Sie sich von Ihrem FA krank schreiben lassen. Für ein Beschäftigungsverbot reicht es nicht aus. Auch eine erneute Abklärung wird Sie sicherlich beruhigen, da Ihre Beschwerden zwar normal sein können aber nur nach einer körperlichen Untersuchung sicher als harmlos einzustufen sind. In der Schwangerschaft kann man insgesamt ganz schön aus dem Gleichgewicht kommen- aber nach der Geburt- ohne die hormonellen Einflüsse- werden Sie wieder die alte sein...
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 10 ssw schwanger


      vielen herzlichen dank sie haben mir sehr geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X