#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. ssw Abschwächung ss-Symptome normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. ssw Abschwächung ss-Symptome normal?

    hallo, ich bin heute 14 +1. ich hatte die letzten wochen immer sehr empfindliche brustwarzen. heute morgen taten mir diese fast überhaupt nicht weh und jezt sind sie nur ganz schwach berührungsempfindlich - kein vergleich zu vorher. zudem habe ich immer wieder mal ein ziehen oder stechen in der leistengegend bzw. z.T auch im bauchraum rechts oder links - allerding nicht krampfartig.
    Sind das normale begleiterscheinungen oder muss ich mir sorgen machen, dass etwas nicht stimmt? habe erst in 2 wochen wieder einen arzttermin - ist das ausreichend oder sollte ich früher einen termin vereinbaren?


  • Re: 14. ssw Abschwächung ss-Symptome normal?


    Hallo taloona,
    es klingt nach einem normalen Schwangerschaftsverlauf.
    Wenn Sie allerdings beunruhigt sind, hilft Ihnen nur ein Kontrolltermin zu dem ich Ihnen dann raten kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 14. ssw Abschwächung ss-Symptome normal?


      Hallo,

      ich hatte auch die anfänglichen Symptome so um die 15.SSW nicht mehr. Trotzdem war alles ok. Ich habe aber auch, weil ich beunruhigt war, außer der Reihe nachschauen lassen.
      Alles Gute!

      Murmeltier

      Kommentar

      Lädt...
      X