#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht schwanger???

    Hallo an allem....(8))

    Ich war anfang des jahres schwanger mit zwillinge das ich leider in April verloren habe....das war sehr schrecklich,für mich ist ein Welt zusammen gebrochen.....(::I)

    Auf andere seite für uns war klar,wir würden weiter probieren bis es wieder klappen würde.

    Ich bin sehr regelmäßig was meine periode angeht, er ist jetzt schön 3 tagen ausfällig und ich hab keine zeichen das er kommt!
    Was die schwangerschaft betrifft,zeichen kommen und gehen,manchmal sodbrennen,bisschen übel,rückenschmerzen,problemen mit der schlafen,sehr leichtes ziehen im bauch,schwindelig,aber wie gesagt,die sind nicht immer da...(:O)

    Kann es sein das ich schwanger bin???
    Ganz erhlich,ich wünsche mir das so aber so sehr das ich angst hab eine schwangerschaftstest durchzufuhen,weil was negatives raus kommen kann...würde jetzt schön eine sichere antwort rauskommen was eine schwangerschatstest angeht?Oder kommt drauf an wie viel HCG man momentan hat?

    Ich weiss echt nicht was soll ich denken oder machen,mein angst ist großer als alles anderes...(8|)

    Liebe Grüße

    regen_bogen77


  • Re: Vielleicht schwanger???


    Hallo,

    natürlich ist Ihre Angst jetzt groß....das ist verständlich, aber auch völlig normal.

    Machen Sie einen Test - dann haben Sie doch Gewissheit.
    Da Sie seit 3 Tagen überfällig sind, können Sie davon ausgehen, dass der Test Ihnen ein sicheres Ergebnis liefern wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vielleicht schwanger???


      Hallo Claudia,

      Vielen dank für ihre antwort...

      Wenn heute mein periode nicht auftaucht,werde ich morgen eine schwangerschaftstest durchführen.

      Ist sicherer wenn ich die test mach mit die erste morgenurin?

      Viele grüße
      regen_bogen77

      Kommentar


      • Re: Vielleicht schwanger???


        Hallo,

        ja, mit Morgenurin ist es sicherer, da der Urin dann konzentrierter ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Vielleicht schwanger???


          Hallo,

          Ich bin so aufgeregt das ich gerade ein Schwangerschaftstest gemacht hab.

          Es kamm leider negativ...(()
          Jetzt weiss ich nicht ob wirklich stimmt es,weil war nicht meine erste morgenurin.

          Außer das und wie gesagt,anzeichen das meine periode kommt,hab ich keine...

          Jetzt bin ich mehr verzweifelt als vorher,warum ist immer alles so kompliziert?

          Viele Grüße
          regen_bogen77

          Kommentar


          • Re: Vielleicht schwanger???


            Warten Sie bis morgen früh ab und wiederholen Sie dann den Test mit Morgenurin. Das Ergebnis sollte dann zuverlässig sein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Vielleicht schwanger???


              Hallo,

              Ok,werde ich machen.

              Vielen dank für ihre antworten

              Viele Grüße
              regen_bogen77

              Kommentar



              • Re: Vielleicht schwanger???


                Hallo wieder,

                Ich wollte nur mitteilen das leider ist meine periode aufgetaucht.....

                Bin unendlich traurig....(::I)(::I)(::I)

                Viele Grüße
                regen_bogen77

                Kommentar


                • Re: Vielleicht schwanger???


                  Das tut mir leid...

                  Aber geben Sie nicht die Hoffnung auf!!!

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X