#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist sowas normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist sowas normal?

    Guten Tag zusammen !!

    Ich bin nun in der 7. ssw und habe seid zwei Tagen starkes ziehen im Rücken ( überm Po ) gestern Nacht war es ziemlich stark und auch ein Druck an der Scheide ( als wenn man einen OB drin hat )

    Ist sowas denn normal oder sollte man sich sorgen machen?

    Das ziehen im Rücken hatte ich bei meinen beiden ersten FG'ten auch und habe nun Angst das ich den Krümel wieder verliere

    Danke für eine Antwort
    senseless29


  • Re: ist sowas normal?


    Hallo senseless29,
    einfach zur eigenen Beruhigung und nicht weil ich denke es kündigt sich eine Fehlgeburt an, rate ich zu einer Abklärung.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X