#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baden/Massagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baden/Massagen

    Hallo

    Mein Mann und ich fahren nächste Woche nach Bad Füssing. Meine Frage:
    1) In welche Becken kann/darf ich gehen?
    Es gibt verschiedene zb. 29grad,33grad,36grad,38grad,
    Meine Frauenärztin meinte 29 und33grad mehr nicht und der doc aus der Klinik meinet alles was über der Fieber temperatur sei ist in Ordnung. Was stimmt denn nun?
    2) es werden da ja auch Massagen angeboten gibt es da eine die ich nicht machen soll/darf?
    Ganzkörpermassage
    Rückenmassage
    Schulter-Nacken-Massage
    Aroma-Energie-Massage
    Bowtech®-Behandlung
    Hot-Stone-Behandlung
    Tibet. Honigmassage
    Schokomassage
    Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort


  • Re: Baden/Massagen


    Meine Frauenärztin meinte 29 und33grad mehr nicht und der doc aus der Klinik meinte alles was unter der Fieber temperatur sei ist in Ordnung. Was stimmt denn nun?

    Kommentar


    • Re: Baden/Massagen


      Hallo

      Es wäre wirklich wichtig für mich wenn ich noch vor meinem Urlaub eine Antwort bekommen könnte bitte. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X