#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen in der scheide

    hallöchen

    ich bin zur zeit in der 30.ssw also 29+2 ssw.
    Ich war vom 10.07 - 13.07 im krankenhaus wegen verdacht auf hellp syndrom konnte aber soweit ausgeschlossen werden.
    Am 13.07 nachmittags wurde ich entlassen und dann begann praktisch dieses stechen in der scheide mal mehr mal weniger manchmal einmal am tag manchmal 4 mal am tag aber immer ganz kurz.
    Mein bauch wird nicht hart dabei soweit ich es beurteilen kann.
    Desweiteren fällt mir langes stehen und auch schon kurzes gehen schwer.
    habe dann so ein druckgefühl im bauch.

    Ist das stechen normal ?

    Danke im Vorraus


  • Re: stechen in der scheide


    Hallo yassmin1983,
    ohne körperliche Untersuchung kann man das leider nicht beurteilen, da eine Infektion ausgeschlossen werden sollte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X