#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie gehts dem Kind.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gehts dem Kind.

    Hallo

    Ab wann spürt man das Baby? und wie fühlt sich sowas an? bzw wie deutlich spürt man das? Bin jetzt in der 22 Ssw.
    Mein 2 anliegen: Warum frage ich mich immer ob es dem kleinen gut geht? und wenn ich nen Termin habe dann bin ich immer total nervös ob auch alles ok ist. Das Herzchen schlägt? Ob es gut gewachsen ist? und all sowas? warum ist das so?


  • Re: Wie gehts dem Kind.


    Hallo Sunflower84,
    langsam aber sicher sollten Sie erste Kindsbewegungen wahrnehmen können. Zunächst fühlt es sich eher wie Darmbewegungen an- ganz leicht bis blubbernd. Mit zunehmender Schwangerschaftsdauer werden die Tritte deutlicher zu spüren sein.
    Wenn Sie erst einmal Kindsbewegungen regelmäßig bemerken, werden wahrscheinlich auch Ihre Sorgen etwas abnehmen, da die Schwangerschaft insgesamt realer wird.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wie gehts dem Kind.


      Hallo

      Ja ich spüre schon hin und wieder leichte bewegungen in Form von Blubbern aber ab wann kann mein Mann was spüren?
      Ja ich hoff auch das meine Sorgen weniger werden und ich die Schwangerschaft genießen kann ohne mir ständig sorgen zu machen.

      :-)

      Kommentar


      • Re: Wie gehts dem Kind.


        Hallo Sunflower84,
        die Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da es stark mit Ihrem Körperbau zusammen hängt. Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern-auch wenn Sie sehr schlank sind.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Wie gehts dem Kind.


          Hi

          Also als schlank würd ich mich nicht bezeichnen. Ich bin 1,60 groß und hab zu beginn der Schwangerschaft 74 kg gewogen. Und gestern bei, Fa waren es 75,3kg und ich bin nun in der 22+1 SSW.

          Kommentar

          Lädt...
          X