#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussagekraft des HCG-Werts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussagekraft des HCG-Werts

    Hallo, ich war zwei Monate nach dem gV bei meiner frauenärztin. Zwar nehme ich die Pille seit vier Jahren aber etwa um die Zeit in der ich mit meinem Freund schlief hatte ich einmal durchfall ubd die pille nicht nachgenommen.
    Zur Abklärung habe ich erst selbst einen urintest (negativ) gemacht und wollte aber ein definitives ergebnis.
    Bei der Blutabnahme kam HCG-Wert von knapp unter 2 heraus.
    Kann es sein dass ich schwanger bin? ( nur nach diesem Wert da hatte ich auch die 2 monate vorher sonst keinen GV mehr!


  • Re: Aussagekraft des HCG-Werts


    Hallo,

    ein HCG-Wert von 2 spricht ganz eindeutig gegen eine Schwangerschaft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X