#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utrogest

    hallo,
    ich bin gerade zum 4. mal schwanger. 2 Fehlgeburten und ein gesundes kind. ich war jetzt in der 6 SSW beim arzt und hatte aber schon wieder leichte blutungen. meine gyn meint es sei alles ok und hat mir utrogest tab gegeben. jetzt meine frage:
    verhindert utrogest blutungen? würde es den abgang verhindern auch wenn das baby in mir nicht mehr gewachsen ist oder lebt?
    danke für ihre antwort
    lieame


  • Re: utrogest


    Hallo lieame,
    es wäre schön, wenn ein solches Medikament zur Verfügung stände. Utrogest unterstützt im Schwangerschaftsbeginn kann aber keine Fehlgeburt verhindern.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: utrogest


      hallo,
      danke für ihre antwort.
      mein baby ist tot und noch nicht abgegangen. wissen sie ob ich jetzt noch als schwangere zähle solange das baby noch nicht weg ist? ich möchte es auf natürlichem wege versuchen. ich hatte schon 2 abortabrassios und das war immer so furchtbar für mich.
      lg lieame

      Kommentar


      • Re: utrogest


        Hallo lieame,
        Sie zählen als Schwangere so lange Sie das Kind noch nicht ausgestoßen haben und das Schwangerschaftshormon nachweisbar ist. Ihnen alles Gute!
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X