#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft.
    Ich hatte letzten Monat leider eine Fehlgeburt (6. SSW). Mein HA hat daraufhin meine Schilddrüse untersucht und festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nun nehme ich seit 1,5 Wochen Tabletten. Normalerweise müsste ich jetzt eine ganze Tablette nehmen, aber da ich leider die Tabletten nicht so gut vertrage, muss ich jetzt weiterhin nur eine halbe Tablette nehmen. Wir würden diesen Monat gerne wieder versuchen schwanger zu werden, allerdings habe ich ein wenig Angst, dass meine Schilddrüsenhormone noch zu niedrig sind und dies evtl wieder zu einer FG führen könnte. (Im Moment würde eine erneute Blutuntersuchung noch keine Sinn machen, laut meinem HA) Mein HA konnte mir leider nicht sagen, ob es besser ist noch zu warten oder ruhig diesen Monat loszulegen. Haben Sie damit Erfahrungen und können mir sagen, was besser ist?

    vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion


    Hallo tina02,
    ich rate zu einem Beratungsgespräch bei Ihrem FA. Ohne Grundlage von Laborwerten kann ich Ihnen leider nichts raten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X