#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. schwangerschaft ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. schwangerschaft ??

    Hallo zusammen ..

    Ich habe wieder ein anliegen .. und zwar habe ich seid ein paar Tagen durchfall - übelkeit - ziepen im bauch - und kann nur schlafen wenn es geht am besten stunden lang - und habe auch sehr oft "Hitzewallungen" - und bin innerlich extrem "ruhig" geworden

    Kann es evtl sein das wir wieder das Glück haben und ss sein könnten?

    Mache mir aber Gedanken darüber da wir es erst seid 2-3 wochen versuchen ..

    Meine Peridoe würde ich am 4. nächsten Monat wieder bekommen.


  • Re: evtl. schwangerschaft ??


    Hallo,

    wenn Sie Ihre Blutung erst zum 04. Juli erwarten, ist jetzt ja gerade mal die Eisprung-Zeit.
    Dann ist es wirklich noch viel zu früh...auch für diverse Anzeichen.

    Wenn Ihre Beschwerden anhalten, würde ich den Hausarzt zwecks Aufklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: evtl. schwangerschaft ??


      Guten Tag

      Ich habe vor 3 Tagen genz leicht schimmerndes Blut auf Binde und Papier entdeckt .. kann das evtl eine Einistungsblutung gewesen sein? war nur ganz leicht und grad mal zu erahnen und danach war auch nix mehr zu sehen bis gestern ganz wenig .. für meine Tage ist es noch viel zu früh Auch habe ich zur zeit ziemlichen Ausfluss bekommen

      Danke für eine Antwort

      Kommentar


      • Re: evtl. schwangerschaft ??


        Ich fürchte, auch kann man nichts genaues sagen.
        Ich denke, von der Art her könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein - zeitlich wäre es dafür aber noch sehr früh gewesen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: evtl. schwangerschaft ??


          Hallo
          Denke das du einen Magen Darm Infekt hast,hatte das auch mit den selben Symptomen.

          lg

          Kommentar


          • Re: evtl. schwangerschaft ??


            Ich habe heute mal so einen Fühtest gemacht .. da die symptome irgendwie nich wirklich verschwinden wollten und nun fängt auch meine Brust an zu ziehen .. Der Test hat einen leichten Rosastrich angezeigt .. bzw ein dunkler-kleiner Strich und ein heller-kleiner strich beides links auf dem Anzeigefenster wo es auch hingehört .. Wie sicher sind solche Tests eigendlich?


            Liebe Grüsse senseless29

            Kommentar


            • Re: evtl. schwangerschaft ??


              Also ich bin jetzt zum vierten Mal Schwanger, und habe jedesmal zu Hause erst nen Test gemacht. Ich habe allerdings auch immer gewartet bis ich über den Termin rüber gewesen bin. Ich denke mal das es sich mit den Frühstest genauso verhält wie mit einem normalen Test auch. Ist ein Strich zu sehen, und sei es auch nur minimal zeigt der Test ein Positives Ergebnis an. Da der Test ja Positiv anschlägt wenn du HCG im Urin hast, und dieses nur im Falle einer Schwangerschaft gebildet wird, würde ich jetzt mal davon ausgehen das es so ist das du Schwanger bist. Da du deine Regel aber erst in einigen Tagen erwartest würde ich dir raten ganz fix einen Termin bei deinem Gyn zu holen und dir Blut abnehmen zu lassen. Wenn du Glück hast kannst du dann noch vor dem Wochenende ein Ergebnis vom Arzt bekommen ob im Blut HCG zu finden ist oder nicht. Eine andere Möglichkeit für Gewissheit gibt es nicht, für einen Ultraschall bist du noch viel zu früh, da kann man allenfalls eine aufgebaute Schleimhaut sehen, die aber völlig normal ist da du ja eigentlich auch deine Regel erwartest, und das somit keinerlei anzeichen für eine Schwangerschaft darstellt.
              Ich drück dir die Daumen und sag bescheid was dabei rausgekommen ist.

              Kommentar



              • Re: evtl. schwangerschaft ??


                Hallo,

                ich denke auch, dass eine Schwangerschaft besteht - dennoch würde ich erst einmal abwarten. Zumindest bis zum Zeitpunkt der erwarteten Blutung.
                Das Problem der Frühtests ist ja, dass sie zwar eine Schwangerschaft finden und anzeigen, wenn sie jedoch so früh gemacht werden, besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Schwangerschaft mit der Blutung zum regulären Zeitpunkt beendet wird. Darin sehe ich das - psychische - Problem dieser Tests. Man freut sich und dann setzt doch eine Blutung ein.
                Das passiert nicht selten.

                Setzt keine Blutung ein, freuen Sie sich und vereinbaren Sie einen Termin beim Arzt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: evtl. schwangerschaft ??


                  Ich wollte auch bis nächste woche nochmal warten .. ob nun meine Tage einsetzen oder nicht .. wenn sie nicht einsetzen sollten wollte ich nochmal einen Test durchführen .. habe dieses auch mit meinem Partner besprochen .. da wir schon zwei Baby's (6.ssw und 13.ssw) verloren haben, sehen wir beide es heute mit anderen Augen das ich schwanger bin. Wollen auch bis nächste Woche warten und dann gehe ich zum FA .. denke mal nach solchen Erlebnissen kann man sich erst freuen wenn man über die 3 Monate ( Risiko ) drüber hinaus ist =(

                  Kommentar


                  • Re: evtl. schwangerschaft ??


                    Das kann ich gut verstehen - weil ich selber ähnliches erlebt habe.

                    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: evtl. schwangerschaft ??


                      Nun ist es ganz deutlich zu sehen ich in eindeutig schwanger .. habe mir auch schon einen Termin beim FA geholt ( leider erst nächste woche do. wegen urlaubszeit )

                      Das komische bei dieser ss ist nun das ich ab und zu extreme unterleibsschmerzen habe mal für 5 minuten dann is wieder ruhe .. nachts kann ich nich mehr wirklich schlafen und geister oft durchs haus .. und die extreme übelkeit habe ich nur abends beim schlafen gehen .. und habe extremen ausfuss und kein zervixschleim .. ist das denn alles normal da ich es von den anderen ss her nich kenne ?!

                      Grüsse senseless29

                      Kommentar


                      • Re: evtl. schwangerschaft ??


                        Na dann Herzlichen Glückwunsch

                        lg

                        Kommentar


                        • Re: evtl. schwangerschaft ??


                          Gestern war ich bei dem FA und ich bin seid heut in der 6. woche schwanger

                          Gestern habe ich auch gleich Blutverdünnende Spritzen verschrieben bekommen. Zur besseren Blutversorgung des Babys ( laut Fa ) .. und muss Jod/Folsäure/Vitamin Tabletten nehmen

                          Heute Morgen hatte ich leicht bräunlichen ausfluss ist sowas denn normal?

                          Liebe Grüsse senseless29

                          Kommentar


                          • Re: evtl. schwangerschaft ??


                            hallo senseless29

                            erst ein mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft (8))

                            bräunlicher ausfluss spricht oft mals für altes blut und hat kein krankheitswert...

                            wenn es jedoch rot wird, würde ich es abklären lassen...

                            aber mach dir nicht so viele sorgen und genieße die schwangerschaft

                            lg sunny

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X