#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche schwangerschaft???

    Hallo liebes Forum!
    Ich hab da ein kleines Problem und zwar ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen (nicht das Problem^^) und ich habe unabsichtlich in der Nacht einen Erguss gehabt (kann mal vorkommen), habs abgewaschen, aber da kam gerade meine Freundin ins Badezimmer und ich habe so getan als ob ich mich gerade abtrocknen würde und habe das Handtuch berührt.
    Ich konnte nicht wissen das es schon in der Früh ist und meine Freundin gerade duschen wollte. Ich bemerkte es zu spät und sie trocknete sich mit diesem beschmutzten Handtuch ab. Konnte nicht sehen wie sie sich abgetrocknet hat, war da im Schlafzimmer.
    Jetzt wollte ich wissen, kann man davon schwanger werden:
    1. Sie nimmt die Pille und hört nächste woche damit auf
    2. Ich weiß gar nicht ob Sperma aufm Handtuch war, und wenn doch dann wenig
    3. Sie hat sich nur abgetrocknet
    danke im voraus
    euer Jack


  • Re: mögliche schwangerschaft???


    Hallo Jack,

    mal davon abgesehen, dass Spermien auf einem Handtuch sehr schnell austrocken, also absterben, nimmt Ihre Freundin die Pille und ist aufgrund dessen eh geschützt.

    Wegen einer Schwangerschaft brauchen Sie sich also nicht zu sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mögliche schwangerschaft???


      vielen Dank für das schnelle schreiben
      Ich möchte aber absolut sicher sein... also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? wegen Pille und die ganzen lächerlich geringen Möglichkeiten?
      ich weiß ich mach mir zu viel sorgen--> man denkt sich da unmögliche Szenarien aus.
      lg Jack

      Kommentar


      • Re: mögliche schwangerschaft???


        Da Ihre Freundin die Pille nimmt, besteht da wirklich kein Grund zur Sorge.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X