#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo,
    ich bin jetzt den 4. Tag überfällig.
    Klingt jetzt ja erstmal nicht so schlimm, aber ich habe seit 6 Tagen Hitzewallungen, Schwindel, Übelkeit, meist morgens und abends, bin ständig müde und fühle mich total schlapp.
    Des weiteren habe ich statt meiner Regel nur einen leichten bräunlichen Ausfluss.
    Da es sehr untypisch ist, dass ich meine Regel nicht bekommen habe, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ.
    Aber durch meine Symptome bin ich mir sehr unsicher.
    Und weiß jetzt gar nicht richtig was ich machen soll.
    Des weiteren habe ich teilweise "Heißhunger" und dann wieder leide ich unter Appetitlosigkeit. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich rauche und mir aber im moment davon übel wird und der Kaffee schmeckt auch nicht wirklich, obwohl ich eine Kaffeetante bin.
    ??????
    Wie soll ich mich jetzt verhalten?


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Hallo Anne,

    das mit dem Kaffee (bin ebenfalls eine Kaffeetante) hatte ich auch immer - das war sicherer als jeder Test ;-)

    Ich würde einfach nochmal zu einer Testwiederholung raten, möglicherweise war es für den ersten Test noch zu früh.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?


      Hallo Claudia,

      danke für deine Antwort :-)
      ich denke ich werde am Montag mal zum Arzt fahren und mir Blut abnehmen lassen.
      Dann bin ich auf der sicheren Seite ;-)

      Gruß Anne

      Kommentar

      Lädt...
      X