#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen nach Kaiserschnitt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen nach Kaiserschnitt!!!

    Hallo!
    ich habe mal eine Frage!
    ich habe am 14.5. per kaiserschnitt meinen sohn bekommen!
    habe dann blutungen ca3wochen durchgehend gehabt dann war 1woche ca. pause!!

    gibt es das ich jz schon meine normalen Regelblutungen Habe?habe die Regel am 15.6. bekommen!!!

    heißt es nicht das man seine Regelblutungen erst nach einem halben jahr bekommt oder ist das verschieden??

    ich habe nähmlich meinen FA termin erst in 2 woche!!

    Bitte um antwort!!
    Danke
    Mfg Sarah


  • Re: Fragen nach Kaiserschnitt!!!


    hallo Sarah19901

    das ist von frau zu frau unterschiedlich... manche bekommen die kurz danach schon und andere wieder rum erst paar monate später.


    lg sunny89

    Kommentar


    • Re: Fragen nach Kaiserschnitt!!!


      Hallo du,
      habe auch nicht so lange geblutet, bei einem KS wird ja abgesaugt.

      Stillst du nicht?

      Habe zwei Monate nach dem Stillen meine Periode bekommen.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X