#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich mich freuen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich mich freuen oder nicht?

    Hallo, rein rechnerisch bin ich jetzt 4+3. Ich war gestern bei meiner Ärztin, auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, sie sagt das wäre noch zu früh. Allerdings hätte der Urintest leicht positiv angezeigt.
    Was kann ich denn jetzt mit leicht positiv anfangen? Ich soll in 2 Wochen zur Ultraschallkontrolle kommen.
    Ich war so aufgeregt, habe gar nicht weiter nachgefragt. Sie hat mir noch Femibion mitgegeben und das wars. Heisst das jetzt ich bin schwanger oder es ist noch unsicher???


  • Re: Darf ich mich freuen oder nicht?


    Hallo,

    es war wirklich noch zu früh, um per US etwas erkennen zu können.
    Allenfalls hätte die Ärztin eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen können.

    Dass der Urintest leicht positiv war, ist doch ein gutes Zeichen - zur Absicherung hätte man noch einen Bluttest machen können.

    Dass Ihre Ärztin Ihnen Femibion mitgegeben hat, würde ich so deuten, dass sie es sehr im Bereich des Möglichen sieht, dass Sie schwanger sind.

    Denken Sie positiv - nach der US-Kontrolle in 2 Wochen werden Sie mehr wissen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Darf ich mich freuen oder nicht?


      Sie hat gesagt das die Schleimhaut stark aufgebaut ist, und was ich noch vergessen habe zu schreiben ist das ich Vormilch in den Brüsten habe...

      Kommentar


      • Re: Darf ich mich freuen oder nicht?


        Die hoch aufgebaute Schleimhaut ist ein gutes Zeichen - da kann sich Ihr Kind schön einkuscheln...

        Ich drücke die Daumen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X