#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um mein Baby!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um mein Baby!

    Hallo an alle,
    bitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter...

    ich war heute beim Frauenarzt , sie meinte ich sei in der 7. woche schwanger.

    Aber das baby liegt nicht in der Gebärmutter sondern daneben..
    Sie meinte die herztöne des babys sind ganz ok..

    Jetzt muss ich übermorgen nochmal hin sie meinte vielleicht rutscht es noch in die Gebärmutter..wenn nicht kann es eine Fehlgeburt werden.

    Kann das wirklich noch passieren?

    Ich habe angst ne Fehlgeburt zu haben.

    Was soll ich nur machen

    Danke für eure antworten


    Jasmin


  • Re: Angst um mein Baby!


    Hallo Jasmin,
    sollten Sie vor Ihrem nächsten Termin Bauchschmerzen bekommen oder einen Hauch davon rate ich zu einer sofortigen Abklärung in der Klinik.
    Vielleicht hat sich Ihr FA ungeschickt ausgedrückt oder Sie haben etwas falsch verstanden? In der 7. SSW sollte sich die Frucht innerhalb der Gebärmutter befinden. Vielleicht meinte der FA es sei ein "Eckenhocker"- in der Gebärmutter befindlich aber am Rand und daher schlecht zu beurteilen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Angst um mein Baby!


      Danke für die antwort..

      Wurde von meinem Frauenarzt ins Krankenhaus überwiesen weil ich starke blutung bekommen habe..seid freitag war ich da und das kind lag zu tief im gebärmutterhals gestern wurde beim ultraschall gesehen das es keine herztöne mehr hat und es musste ne ausschabung gemacht werden...

      ich glaube es war nur eine Fehlgeburt wegen mein Diabetes,denn ich nehme Metformin und da steht drin man sollte sie nicht in der schwangerschft nehmen ..aber ich habe erst gemerkt als ich in der 7 woche bin das ich schwanger bin...


      Ich versuche weiter hin schwanger zu werden aber diesmal ohne die tabletten !!

      Liebe grüße Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X