#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn Röntgen/Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn Röntgen/Kontrolle

    Hallo

    ich hatte vor etwas mehr als einem halben Jahr eine Zahn Op und sollte nach 6 Monaten zum Kontrollröntgen. Kann ich da gehen oder sollte ich es lieber lassen weil ich ja in der 18 woche schwanger bin.


  • Re: Zahn Röntgen/Kontrolle


    Hallo,

    ich persönlich würde es vom Gefühl her lieber lassen und nach der Geburt zum Zahn-Röntgen gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zahn Röntgen/Kontrolle


      Ok mit der Antwort hatte ich fast gerechnet. Dann werde ich warten und erst hinterher gehen,

      Kommentar


      • Re: Zahn Röntgen/Kontrolle


        Hallo Sunflower84,
        da die Röntgenuntersuchung nicht zwingend erforderlich ist, wäre nach der Schwangerschaft der bessere Zeitpunkt.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X