#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress in der Schwangerschaft-Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress in der Schwangerschaft-Folgen?

    Hallo,
    ich brauche dringend einen Rat. Ich bin in der 20SSW und habe seit ca. 5-6 Wochen Stress ohne Ende mit meiner jüngeren Schwester. Da unser neues Zuhause noch in Renovierungsarbeiten steckt, wohnen mein Mann, unsere 2 kinder und ich bei meinen Eltern. Eigentlich ist es ganz gut, ich kann mich entspannen, da ich sowieso schon viele Probleme in der SS hatte. Doch meine Schwester schafft mich noch ins KH. Wir streiten uns tagtäglich, einmal ist sie sogar ausgerastet und hat mich angegriffen. Sie hat mich angeschrien: "Ich trete dich in deinen hässlichen Bauch!" Und die ganze Zeit versucht mich in den Bauch zu treffen, es ist ihr zum Glück nicht gelungen und sie hat die ganze Zeit gesagt "Ich töte dein Kind!" und als die Situation komplett eskaliert ist, habe ich die Polizei gerufen. Sie ist dann sofort abgehauen und ihre letzten Worte waren "Das war noch nicht alles, ich töte dein Kind noch!" Es hat keiner aus meiner Familie gehört, jetzt steh ich als "Böse" da. Ich heule Nacht für Nacht, kann nicht schlafen, kann mich auf nichts konzentrieren. Mein Sohn 6J. fragt mich immer und immer wieder was passiert ist und so, wieso die Tante das Kind tötet... Ich kann nicht mehr, was soll ich tun? Ich habe richtig Angst um das Ungeborene, was ist wenn ich es verliere?! Welche Folgen können überhaupt auftreten? Ich schlafe meistens nur 2-3 Stunden am Tag und wache schweißgebadet auf. Meinen Arzt anzusprechen habe ich Angst. Und ich fahre auch garnicht mehr zu meinen Eltern, aber ich habe Angst diese Wahnsinnige irgendwo zu treffen. Sie hat schon versucht mein Baby umzubringen, was ist wenn sie es nochmal versucht?


  • Re: Stress in der Schwangerschaft-Folgen?


    Hallo Mia1986,
    Sie haben ein ernst zu nehmendes Problem. Aber so lange Ihre Schwester keine Hand anlegt, haben Sie bzw. Ihr Kind nichts zu befürchten. Sprechen Sie in Ruhe mit Ihren Eltern über den Vorfall. Ihre Schwester benötigt professionelle Hilfe, die sie möglicherweise in einer Psychiatrie finden kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X