#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge ums Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge ums Baby

    Hallo,

    ich bin nun wieder schwanger (6+2) und hatte heute über den Tag letzten Jahr unseren Sohn kurz nach der Geburt verloren habe, höre ich vermutlich ganz besonders auf meinen Körper. Ich mache mir nun schon den ganzen Tag Sorgen. Ich hatte das genau vor vier Wochen schon einmal. Was kann das sein?

    Liebe Grüße


  • Re: Sorge ums Baby


    Hallo kattlmaus,

    da muss irgendwie Text verloren gegangen sein...
    Was sind denn Ihre Beschwerden?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sorge ums Baby


      Hallo Claudia,

      das ist ja komisch. Ich kann meinen Text sehen? Ich schreib es einfach nochmal:

      "ich bin nun wieder schwanger (6+2) und hatte heute über den Tag letzten Jahr unseren Sohn kurz nach der Geburt verloren habe, höre ich vermutlich ganz besonders auf meinen Körper. Ich mache mir nun schon den ganzen Tag Sorgen. Ich hatte das genau vor vier Wochen schon einmal. Was kann das sein?"

      Heute ist nur noch ganz hellbrauner Ausfluss und kein Blut mehr. Es war auch wirklich sehr wenig Blut.

      Danke für Deine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Sorge ums Baby


        Hallo,

        dass Sie Blutungen hatten, stand nicht dort....war wohl nur der halbe Text - aber egal ;-)

        Wenn es sich um dunkles, also altes, Blut handelt, ist es meist nicht schlimm. Frisches, helles Blut ist schlimmer.

        Dennoch würde ich - gerade auch wegen Ihrer Vorgeschichte - zu einem Kontrollbesuch bei Ihrem FA raten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Sorge ums Baby


          Da es heute ja wieder weg ist, hoffe ich mal das Alles okay ist. Man könnte doch sowieso nichts tun oder? Es war ein Tropfen dunkelrotes Blut vermischt mit dem "normalen" Ausfluss.

          Unser Sohn ist an einem Gendefekt gestorben - also ich hatte sozusagen kein Problem in der Schwangerschaft.

          Will mich eben auch nicht so viel verrückt machen.

          Kommentar


          • Re: Sorge ums Baby


            Schonen Sie sich ein wenig!

            Alles Gute,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X