#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

24.ssw stechen in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24.ssw stechen in der scheide

    hallo,

    und zwar habe ich eine frage wenn man ab und zu ein stechen in der scheide hat oder wenn ab und zu man ein ziehen am schambein hat könnte es was schlimmes sein.
    Wissen sie ich möchte nicht immer zum Arzt laufen, und jetzt ist auch wochenende und wollte mal fragen ob ich mir da sorgen machen muss?
    Das stechen in der scheide tritt hauptsächlich beim gehen ein zwar nur ganz leicht aber es ist da. Und das ziehen am schambein kommt immer mal wieder zwichen durch.
    Ich bin jetzt 23+5 ssw

    Danke


  • Re: 24.ssw stechen in der scheide


    Hallo yassmin1983,
    wahrscheinlich sind die Beschwerden harmloser Natur und nicht beeinflussbar. Es klingt nach einer Lockerung der Bänder zwischen Gelenken, was in der Schwangerschaft hormonbedingt statt findet. Aber zur genaueren Auskunft und zur Sicherheit müssen Sie dann doch Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 24.ssw stechen in der scheide


      hallo,

      dnke für ihre antwort!! Hab da noch eine Frage und zwar wie fühlt es sich an wenn der bauch hart wird ist er dann richtig hart wie ein brett oder wie ist das ??

      Möchte das nur wissen weil ich manchmal schmerzen nach dem essen habe und krämpfe mache mir daann immer sorgen

      Danke für ihre beratung

      Kommentar


      • Re: 24.ssw stechen in der scheide


        Hallo yassmin1983,
        das kann ganz unterschiedlich sein. Entweder sieht man einfach nur, dass die Bauchdecke gespannt ist oder es ist begleitet von Schmerzen.
        Tritt es regelmäßig mehrmals in einer Stunde auf wäre eine Abklärung ratsam.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X