#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT und Schwangerschaft

    Hallo, habe mal ne Frage die mir ziemlich gedanken macht.
    Habe kürzlich erfahren das ich Schwanger bin, eigentlich würde ich mich freuen. Doch an dem Tag als wir Sex hatten hatte ich am Nachmittag ein CT. Jetzt mach ich mir natürlich gedanken ob das evtl. nicht so gut. Vielleicht weiß ja jemand was . DAnke


  • Re: CT und Schwangerschaft


    Hallo spyderzwerg,
    da müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen. Eine Schädigung ist nicht zu erwarten am Tag der Empfängnis.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: CT und Schwangerschaft


      Na gott sei dank . Hab mir schon riesen Gedanken gemacht.
      Die Orthopädin hat mich schon verrückt gemacht . Man solle auf jeden Fall einige Tage nach dem CT verhüten....Danke, jetzt bin ich wirklich erleichtert ()

      Kommentar


      • Re: CT und Schwangerschaft


        Hallo!!

        Mir ist es auch so gegangen.
        Ich war in der 6 Woche schwanger, wußte noch von nichts, und machte ein Kieferhöhlen CT.
        Machte mir dann auch wahnsinnige Sorgen!!
        Aber alle Ärzte sagten, dass am Anfang das Alles oder nichts Gesetz gilt.
        Und ich ja einen Schutz um den Bauch bekam, das kein Problem wäre.
        Ich vertraue dann auch darauf! Bin mittlerweile in der 19 Woche schwanger , und uns gehts gut!
        Nackentransparenzmessung war auch alles in Ordnung.

        Also genieße deine Schwangerschaft. Alles gute)

        lg Ohrwurm

        Kommentar


        Lädt...
        X