• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sieht man was bzw wann wächst der bauch?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sieht man was bzw wann wächst der bauch?

    Hi
    Ich hab mal eine Frage. Ich bin in der 16 SSW. Ab wann spürt man was bzw ab wann wächst denn der babybauch?
    Ich war vorher schon net dünn ich komme bei einer größe von 1,60 bei beginn der SS auf ein gewicht von 74 Kg. Und wenn man das so beschreiben kann. Wo liegt eigentlich das Baby? eher im unteren Bauch(dem bauchteil unter meinem Bauchnabel) oder dem oberen Bauch (dem Bauchteil über meinem Bauchnabel)


  • Re: Wann sieht man was bzw wann wächst der bauch?


    Hallo sunflower84

    also ich bin zur zeit auch schwanger in der 23.ssw ab morgen.
    Da ich eine vorderwandplazenta habe , habe ich das baby erst spät gespürt so seit 5 tagen oder so erst.
    Bei mir sah man einen bauch so aber der 20.ssw da hatte ich einen wachstumsschub.
    Das baby liegt unter dem nabel um genau zu sagen ungefähr 2 querfinger übers schambein das entspricht denk ich mal der 16. woche.

    So ich hoffe ich konnte dir deine fragen ein wenig beantworten

    Kommentar


    • Re: Wann sieht man was bzw wann wächst der bauch?


      Ja danke da beantwortet meine Frage. 20 SSw da muss ich noch ne weile warten bin ab heute in der 17 ssw.

      Kommentar


      • Re: Wann sieht man was bzw wann wächst der bauch?


        Hallo Ich bin zur Zeit auch schwanger und zwar das 2. Mal. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man mein Bäuchlein erst recht spät gesehen und erfing richtig an zu wachen ab dem 5.Monat. Jetzt bin ich erst in der 8. SSW und,wenn man genau hinschaut, sieht man, dass ich schwanger bin. Spüren ist glaub ich erst ab dem 4./5. Monat oder so angesagt, je nach Empfindlichkeit.

        Kommentar



        • Re: Wann sieht man was bzw wann wächst der bauch?


          Ich bin jetzt in der 17 SSW also im 5 monat. Und ich denke da ich vorher nicht die schlankste war das ich mich dewegen wohl gedulden muss.Aber es wär schon schön endlich mal was zu sehen und zu spüren.

          Kommentar