#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flugreise in der 12. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugreise in der 12. SSW

    Hallo,

    ich weis seit einer Woche das ich schwanger bin (jetzt 5. + 3 ssw). Wir hätten eine 4 tägige Flugreise nach London geplant. Wenn alles gut geht, wäre ich dann Ende der 12. SSW. Wenn das irgendein Risiko bedeutet, lass ich es natürlich lieber.

    Da ich erst in zwei Wochen wieder einen FA Termin habe und jetzt den Rest der Reise zahlen müsste, frage ich Sie hier, ob Sie mir vielleicht einen Rat geben könnten.

    Außerdem hätte ich noch eine (wahrscheinlich blöde) Frage. Ca. die ersten 3 Tage nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich noch leichte Beschwerden (so als ob die Mens kommt, Brustschmerzen, Ziehen in Unterbauch und unterem Rücken. Jetzte seit 3-4 Tagen aber gar nix mehr (nur noch etwas vermehrten, manchmal leicht gelblichen Ausfluss). Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass wir´s schon seit 2 1/2 Jahren versuchten und dass ich nun spontan im Vorbereitungszyklus zur 1. ICSI, also schon während der Downr. ss geworden bin, daher nehm ich jetzt auch 2 x Utro pro Tag.

    Ich Danke Ihnen schon im Voraus!

    LG Nina


  • Re: Flugreise in der 12. SSW


    Hallo Nina,

    ich würde nicht fliegen - mit der Vorgeschichte wäre mir das zu riskant.

    Die anderen Problemchen würden mir keine Sorgen bereiten - auch nicht, dass die Probleme nun verschwunden sind.

    Den Ausfluss sollten sie im Auge behalten. Während der Schwangerschaft kann es aber zu vermehrtem Ausfluss kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Flugreise in der 12. SSW


      Vielen Dank für Ihre Antwort, hat mich etwas beruhigt. Wir schon alles gut gehen, man muss ja auch positiv denken.

      Kommentar

      Lädt...
      X