• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und überstandene Borreliose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und überstandene Borreliose

    Sehr geehrte Expertin,

    Ich bin der 9. Woche schwanger!

    ich hatte voriges Jahr eine BorrelioseInfektion die mit Antibiotika behandelt wurde. Mein Arzt sagt die Antibiotika haben angeschlagen, da ein Wert negativ wurde. Jedoch ist ein anderer Wert noch immer positiv aber mein Arzt sagt dass wird länger noch so bleiben aber die Borreliose ist gut behandelt worden.
    Kann das gefährlich für mein Baby sein obwohl ich behandelt wurde? Mich irritiert der eine positive Wert.

    Danke
    Malena


  • Re: Schwangerschaft und überstandene Borreliose


    Hallo Malena,
    da müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar