• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5+1 SSW HCG bei 5000

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5+1 SSW HCG bei 5000

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage!!!!:

    ich war gestern bei 5+1 im KH weil ich so ein ziehen auf der Rechten seite hatte! sie hat lange ein Ultraschall gemacht und man hat eine Fruchhöhle (rund) gesehen (6mm) und den Dottersack konnte man nur erahnen!!!
    Es wurde mir Blut abgenommen... zu meiner Überraschung war der HCG wert bei 5+1 bei 5000!!!! ich hatte schon 2 FG in der 9SSW und da war der wert nie so hoch sondern eher im unteren bereich!

    nun meine Frage: ist das alles in der Norm? die größe von der FH und der HCG wert??? Ich habe auch so angst vor einer ELSS!!! wobei ich mir sagen hab lassen wenn man die fruchhöhle sieht das man eine ELSS fast schon ausschließen kann!

    ich bin einfach nur so nervös!! ich soll nächste woche nochmals zum Ultraschall kommen!!!

    lg Martina


  • Re: 5+1 SSW HCG bei 5000


    Hallo Martina,
    bei einer Feststellung der Schwangerschaft in der Gebärmutterhöhle, ist eine EU so gut wie ausgeschlossen. Daran sollten Sie also nicht weiter denken. Ein einzelner HCG Wert ist nicht aussagekräftig- wäre aber nicht ungewöhnlich ein Wert von 5000.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar