• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Period nach Fehlgeburt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Period nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen...(8))
    Ich habe ne paar fragen das mich beschäftigen in diese letzte zeit und ich bin ein bisschen durcheinander.

    Ich war schwanger mit Zwillinge das ich leider am 15 April verloren habe,durch blütung.Die FG war festgestellt,aber war keine AS nötig.Seit dann ist eine Welt für uns zusammen gebrochen,das war sehr schwere zu akzeptieren,auch weil wir hatten keine hoffnung das ich schwanger werden könnte,(zweck Konisation in Oktober),wir haben uns so gefreut und dann,naja,ist sowas passiert...(::I)

    Auf jeden fall,wir haben wieder GV gehabt ohne verhütung,obwohl mein FA hat uns vorgeschlagen hat drei monaten abzuwarten,aber unsere wünsche ist so riesig und wir glauben daran das wenn es klappt,klappt es,egal ob du ein oder 6 monaten wartest...

    Ich hatte blütung bis am 21 April,danach gar nix,kein schmerzen,absolut alles in ordnung...
    Das klingt verrückt,aber gleich am 23 April haben wir wieder angefang GV zu haben,sehr regelmässig sogar bis heute....($))

    Ich warte bis heute noch auf meine periode,habe keine zeichen dafur das er bald eintreffen wird,meine fragen sind:-Wann kommt die periode wieder nach eine FG?
    -Und habe ich trotzdem meine eisprung gehabt?
    -Wäre es möglich wieder schwanger zu werden ohne die periode zu bekommen?
    -Und wenn ja,wenn wäre günstige eine Schwangerschaftstest zu machen?

    Bin sehr aufgeregt,wir würden uns tierisch freuen wenn was positives kommen würde...()))
    Warte auf eurer antworten...
    Liebe Grüßen an allem....(:0)

    regen_bogen77


  • Re: Period nach Fehlgeburt


    Hallo,

    ob Sie wieder einen Eisprung hatten und wann, kann man nicht mit Sicherheit sagen - von daher ist es auch möglich, ohne vorher eine Blutung gehabt zu haben, wieder schwanger zu werden.
    Da Sie leider noch keinen Zyklus hatten, aber regelmäßigen GV, würde ich dazu raten, immer mal wieder einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Ich halte ganz feste die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode nach Fehlgeburt


      Hallo Claudia,

      Danke für die antwort...(8))

      Ja,das ist echt schwierig zusagen ob ich einen Eisprung hatte,obwohl leichten zeichen hab ich gehabt!
      Abwarten,aber die sehnsucht ist so grosse und ich bin IMMER so negativ,das ich denke nicht das würde wieder so schnell bei mir klappen...(()

      Ich werde mit sicherheit hier weiter schreiben.
      Bis dann...
      Liebe Grüße...

      regen_bogen77

      Kommentar


      • Re: Periode nach Fehlgeburt


        Hallo regen_bogen,

        ich hatte auch schon 2 Frühaborte und meine Periode kam meistens erst nach 6 Wochen.

        Du solltest dich nicht verrückt machen. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, und ich kann deine Gefühlswelt total nachvollziehen, aber dein Körper muß sich auch erst einmal ein wenig erholen.

        Mit Eintritt der Schwangerschaft kam es in deinem Körper zu einer Hormonumstellung. Nach dem Abort muß dein Körper wieder eine Hormonumstellung durchmachen. Das braucht ein bißchen Zeit und wirkt sich wahrscheinlich auch auf deinen Zyklus aus.

        Hab Geduld, auch wenn es schwer ist.

        Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft.

        LG

        Anika

        Kommentar



        • Re: Periode nach Fehlgeburt


          Hallo Anika,

          Danke für deine antwort...(8))

          Ich verstehe was du meinst,aber kann es auch sein das ich bereits schwanger bin ohne meine Tage zu bekommen,keine ahnung,ich würde mich ssssssssoooooooooo freuen...

          Anzeichen hab ich noch keinen aber wer weiß ob bereits passiert ist???Ich trau mich noch nicht eine Schwangerschaftstest zu machen weil ich angst vom die resultat habe,aber wenn ich weiter aufällig bleibe,dann muss ich das durchziehen....(:\\)

          Es tut mir a leid für deinem 2 Frühaborten,hat danach geklappt mit einem schwangerschaft?

          Ja,ist schwer,aber frauen sind auch stark...

          LG
          regen_bogen77

          Kommentar


          • Re: Periode nach Fehlgeburt


            Hallo regen_bogen,

            ich glaube dir, daß du dich sehr freuen würdest. Wie gesagt, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst...

            Warte doch sonst einfach noch mal bis Sonntag ab. Und wenn dann nix passiert, dann machst du einen Test.

            Meine letzte Fehlgeburt war im Juli 2010. Seitdem haben wir versucht schwanger zu werden. Doch hat nicht so recht geklappt. Wurde vor 4,5 Wochen an der Gebärmutter operiert. Heute habe ich meine Periode bekommen. Und nach Aussage meines Gyns und des Arztes aus der Kiwu-Klinik soll ich aus medizinischer Sicht am besten in diesem Zyklus schwanger werden. Ich stehe also ziemlich unter Druck.

            Aber, du hast es ja schon richtig auf den Punkt gebracht - Frauen sind stark. Wir halten eine Menge aus ()

            Sag' bescheid, wenn du den Test gemacht hast. Bin gespannt.

            LG

            Anika

            Kommentar


            • Re: Periode nach Fehlgeburt


              Hallo wieder Anika,

              Ja,werde ich machen,ich muss abwarten noch eine woche wenn es geht,um sicher zu sein das ich meine Tage nicht bekomme...(8))

              Es tut mir a leid das noch nicht geklappt hat für euch,ich weiss wie du dich fühlst,ich war auch als notfall in Oktober 2010 an der Gebährmutter operiert,ich hatte eine Tumor das meine FA zufälligweise festgestellt hat nach dem abstrich,und warum??
              Weil ich hat schön lange probiert schwanger zu werden und weil nicht geklappt hat,bin ich zum FA gegangen...naja,die OP ist gut verlaufen,aber damals haben mir gesagt das würde schwierige sein schwanger zu werden.....(()

              Dann in März war ich plötzlich schwanger,ich und mein mann,wir haben uns gefreut und noch mehr wenn die FA uns gesagt hat die wären Zwillingen...
              Leider kam zum FG knapp in die 8 woche,und jetzt möchten wir schnell als möglich wieder probieren...

              Ich weiss wie das ist mit dem Drück,wir denken auch so,wegen das ist immer diesen gedanken im Hinterkopf,wenn bekomme ich ein baby??

              Aber man muss daran glauben,du wirds das schön schaffen genau wie ich,ich drück dich die Daumen...()

              Ich werde hier schon schreiben die resultat vom der Schwangerschaftstest,mit sicherheit.....

              LG
              regen_bogen77

              Kommentar