• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in ssw16

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in ssw16

    Hallo!!

    Ich bin in der 16 woche schwanger, und hatte zwei tage lang Blutungen( nur sehr leichte, eigentlich fast mehr braunen ausfluss).
    Nun war ich beim Arzt, und der stellte einen Polyp am Muttermund fest!.
    Habe ich daher ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko????
    Oder ist das harmlos, weil es blutet nicht mehr.
    gglg und dankeschön


  • Re: Blutungen in ssw16


    Hallo Ohrwurm82,
    ein Polyp stellt kein Fehlgeburtsrisiko dar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Blutungen in ssw16


      Hallo!!

      Noch eine Frage:
      Wenn ich diesen Polyp habe, und dieser manchmal blutet(vor allem nach Geschlechtsverkehr).
      Darf ich dann diesen haben????
      Oder ist besser , ich verzichte darauf??

      gglg und danke

      Kommentar


      • Re: Blutungen in ssw16


        Hallo Ohrwurm82,
        wie stark ist die Blutung ausgeprägt? Wenn es eine kleine bräunliche Schmierblutung ist, ist es tolerabel. Bei einer frischen Blutung wäre eine erneute Abklärung unter dieser Fragestellung anzuraten.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Blutungen in ssw16


          Hallo!!

          Ja, bei mir handelt es sich nur um eine leichte bräunliche Schmierblutung!!

          gglg

          Kommentar