• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 27, immer wieder starke beschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 27, immer wieder starke beschwerden

    Liebe Experten, liebe "leidensgenossinnen"!
    Ich würde gern wissen warum ich während dieser SS so viele neue Beschwerden habe, vielleicht geht es anderen ja genauso...
    Immer wieder plagen mich starke Schmerzen sowohl im Unterleib als auch im Rücken. Ich kann dann so gut wie garnicht schlafen.
    Meine Frauen Ärztin hatte die Vermutung, es könne an den Eisentabletten, die ich recht schlecht vertrage (durchfal etc.). Die ich mekwürdigerweise nüchtern besser als nach dem Essen vertrage. Möglicherweise sind es aber auch die starken Kindsbewegungen, es ist bisweilen sehr unruhig und versucht sowas wie ein pulsierendes Pochen oder Schlagen?
    Und stimmt es, dass die folge SS immer stärker/schwerer Kinder hervorbringen können?


  • Re: ssw 27, immer wieder starke beschwerden


    Hallo charlie,
    jede Schwangerschaft verläuft anders. Auch wenn es stimmt, dass das kindliche Geburtsgewicht häufig in folgenden Schwangerschaften steigt- müssen Sie nicht unter den selben Beschwerden zwangsläufig leiden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar