• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaterschaftstest - Erfahrungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaterschaftstest - Erfahrungen

    Hallo,
    ist ein Vaterschaftstest über ein Labor immer seriös?

    Hatte mal bei "dna-direkt" einen machen lassen. Kann man darauf vertrauen dass dies stimmt? Der Test war schon 2007. Hatte damals auch tel. Kontakt zu dieser Firma. Schien alles in Ordnung. Bin nur am Überlegen, ob dies auch seriös ist..

    Der Aufbau der Seite scheint seriös. Oder würde es sich empfehlen, zur Sicherheit nochmals eine Bestätigung machen zu lassen?

    Bin hier auf die Firma MV Genetix gestossen. Macht ebenfalls einen guten Eindruck und scheint mit Polizei etc zusammen zu arbeiten.


    Gruß


  • Re: Vaterschaftstest - Erfahrungen


    Hallo,

    auf das Ergebnis können Sie sich schon verlassen - man kann solche Tests halt nur nicht offiziell (also vor Gericht) verwenden.

    Wenn Sie ihn aber nur als Bestätigung brauchten, reicht ein solcher Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vaterschaftstest - Erfahrungen


      für offizielle zwecke benötige ich ihn nicht.
      nur für mich als bestätigung.
      damals hieß es, dass die vaterschaft praktisch bestätigt ist. zu 99,999% oder so.

      nachdem ich mich momentan in so einer art lebenskrise befinde fing ich an zu zweifeln, ob diese firma auch seriös ist und dies tatsächlich (richtig) getestet hat oder was auch immer die damit gemacht haben.

      bin daher am überlegen, nochmals einen machen zu lassen. wär der auch positiv, dann wär ja alles gut. hab zwar (glaub ich) keinen grund das alles anzuzweifeln, aber sicher ist sicher...

      Kommentar


      • Re: Vaterschaftstest - Erfahrungen


        Hallo theo87,
        ich denke es gibt am Ergebnis nichts Zweifelhaftes.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar