• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Ultraschallbild 13 ssw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Ultraschallbild 13 ssw

    Hallo.

    Ich bin in der 13 ssw und war vor zwei Tagen bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. Anscheinend war soweit mit dem Baby auch alles in Ordnung, zumindest hat er nichts Gegenteiliges gesagt. Zuhause fiel mir auf, dass die Beinchen jedoch "komisch" aussehen. Als wäre ein Gelenk zu viel vorhanden. Zumindest kann ich nicht erkennen, was der übliche Oberschenkel bzw. Unterschenkel sein soll, da noch ein dritter Knochen deutlich zu sehen ist.
    In folgendem Link kann man das Bild sehen:
    https://www.dropbox.com/gallery/2493...rum?h=7f15e3#/

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Man macht sich doch so über manche Kleinigkeiten Sorgen...

    Vielen Dank.
    Emmi22


  • Re: Frage zum Ultraschallbild 13 ssw


    Hallo Emmi22,
    alles sieht gut aus. Machen Sie sich keine Sorgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar