• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das ein Anzeichen von Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das ein Anzeichen von Schwangerschaft?

    Hallo

    Ich hatte vor kurzem zum ersten mal ungeschützen Geschlechtverkehr zu der Zeit in dem ich meinen Eisprung hatte. 1 Woche danach hatte ich an einem Tag so starke Unterleibschmerzen, es hat sich genauso angefühlt wie wenn ich meine Periode bekommen würde und seitdem habe ich Tag für Tag einmal stündlich normale bis starke Unterleibschmerzen und so ein leichtes ziehen.. Dazu hat sich mich mein Harndrang so verstärkt das ich Pro Stunde ca. 3-4 Mal Wasserlassen muss. Könnte dies ein anzeichen für eine Schwangerschaftsein sein?? oder ist es eine Blasenentzündung??


  • Re: Könnte das ein Anzeichen von Schwangerschaft?


    Hallo,

    solche Anzeichen sind immer ganz schwer zu deuten.
    Wann müsste denn die nächste Blutung einsetzen?
    Wenn die Beschwerden zunehmen oder länger anhalten, würde ich in jedem Fall den Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Könnte das ein Anzeichen von Schwangerschaft?


      Hallo Rima8,
      beides wäre möglich. Daher rate ich zu einer Abklärung des Harnweginfekts beim FA. Mit Ausbleiben der Periode wäre ein Schwangerschaftstest ratsam.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Könnte das ein Anzeichen von Schwangerschaft?


        Danke für die Antwort werde ich machen.

        Mfg

        Kommentar