• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir gehts seit 2Tagen richtig mies

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir gehts seit 2Tagen richtig mies

    Hallo ich hab mal wieder eine Frage. Mir geht es seit 2 Tagen mies mir ist schlecht und ich habe ständig hunger. Ich könnte nurnoch schlafen und essen. Und Pullern muss ich ziemlich oft. Irgendwie spielt alles verrückt bei mir. Ein falsches Wort und ich fange an zu heulen. Alles kurios.
    Kann es sein das ich wirklich schwanger bin? der Test vorhin war zwar negativ aber man kann ja nie wissen. Achso meine mens waren am 6.4 über 5tage und habe einen 28-29iger zyklus.

    gruss


  • Re: Mir gehts seit 2Tagen richtig mies


    Hallo,

    wie im Gyn-Forum bereits geschrieben, würde ich den Test in ein paar Tagen wiederholen.

    Ich drücke die Daumen...!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar