#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

25. SSW - Übelkeit kehrt zurück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25. SSW - Übelkeit kehrt zurück!

    Liebe Frau Dr. Mittmann!
    Ich bin jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche und plötzlich kehren die (allerdings leichte!) anfängliche Morgenübelkeit und das flaue Gefühl im Magen tagsüber zurück. Sollte das für mich ein Anlass zur Sorge sein?
    Herzliche Grüße, Ihre Clara


  • Re: 25. SSW - Übelkeit kehrt zurück!


    Hallo Clara,
    es ist eher ungewöhnlich, wenn die erst einmal überstandene Zeit der Übelkeit zurück kehrt.
    Es könnte sich um einen gastro-intestinalen sprich Magen-Darm Infekt handeln. Jedenfalls würde ich das mit dem FA besprechen um noch andere Ursachen auszuschließen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X